Suchen Menü

guckt mal :-))

P9060010
hier habe ich am samstag als hairdreams - modell gejobbt..
mit catwalk und allem was dazugehört.
das haarteil (verdichtung am oberkopf) durfte ich behalten, samt pflege und bürsten... im wert von 1500.- euronen...
sollte hier kein bild sein, guckt halt in meinen galerien...
lg Isa
Bisherige Antworten

guckt mal :-))

hey, das ging ja echt nicht...
nochmal:

guckt mal :-))

Hallo Isa,

WOW, sieht super Klasse aus, schöööööön.

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich Dich gaaaanz anders Vorgestellt *lach* :DRINK:

Wie lang musst Du eigentlich Deine Spange noch tragen? wusste gar nicht, dass Du eine hast ;). Ich hatte auch eine 4 Jahre lang, wäh war das ne schlimme Zeit.

LG Cindy, die Gestern auch ein Fotoshooting hatte ;)

guckt mal :-))

hallo cindy, echt wie denn???? spucks aus ;-)
meine spange hab ich nun 1 1/4 jahre. ich muss sie sicher nochmal 1 jahr tragen und dann krieg ich eine ganz durchsichtige, die hintenrum reingeklebt wird. das ist dann halt die edelvariante :-[ ...Lg Isa

guckt mal :-))

Hallo Isa,

willst es wirklich wissen? oh, nicht dass ich eine auf die Latz krieg *zitter*.

OK, ich trau mich, also ich hab mich Dich mit etwas längeren Blonden auftupierten Haaren vorgestellt und etwas kräftig :-D , also voll das Gegenteil *schäm*

LG Cindy, die gleich wegläuft *staub*

guckt mal :-))

echt??? *gröhl*.... neee, ich bin nur 1,60 und wiege ca 45kg...war noch nie blond und so aufgebrezelt wie am bild auch nie... *gg*...jaja so kann man sich täuschen ;-) lg Isa

guckt mal :-))

Hallo Isa,

ja, so kann man sich täuschen, will ja gar ned wissen, wie mich manch einer Vorstellt *gg*. :-[

Solltest Dich öfter mal aufbrezeln *gg* steht dir sehhhhhr gut ;)

LG Cindy

guckt mal :-))

huhu isa,
wow schaust richtig gut aus!!!!!!!!!!! ich hab noch ein bild von dir im kopf mit ganz raspelkurzen blondierten haaren das hier gefällt mir tausend mal besser!!! auch deine augen kommen super zur geltung- richtig scheijn :))
vlg tanja

guckt mal :-))

Hallo Isa,
sieht super aus. Die Farbe ist super auf deine Augenfarbe abgestimmt. Ich möchte auch immer so einen bestimmten Rotton haben, der ist aber ziemlich schwer hin zu bekommen und ich habe immer schiss, dass das daneben geht. Deshalb behalte ich lieber mein Mischmaschblond. Durch leichte Bräunung kann man dann aber wieder die Augen betonen.
Die Zahnspange hatte ich auch mit 25 Jahren. Brauchte die zum Glück aber nur ein viertel Jahr tragen. War nur eine Zahnlücke. Lohnt sich aber total, danach sind die Zähne schön (sehen ja jetzt schon gut aus bei dir).
Glückwunsch zum Haarteil.
LG
Alexandra

guckt mal :-))

wow :-))))) superschick!!!
alles liebe, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen