Suchen Menü

guckt doch mal :o)))

Test

Bisherige Antworten

klappt,isser nicht ein Hübscher *smile* glG

DAS sind Augen - mein lieber Scholli *schmelz*

Huhu!
Na - was machen die Sims? Noch Spaß dran oder eher nicht mehr?
Und warum sachste nix zu meinem frisch fertiggewordenen Sommerkleid für Celina? Bin nämlich MÄCHTIG stolz drauf *ggg* ;-)
GLG
Tina

DAS sind Augen - mein lieber Scholli *schmelz*

Huhu Tina,
das Kleid is super geworden,hatte leider keine Zeit zum Loben,
gestern wars so nervig hier,ja für den Stoff kann man schon irre viel Geld ausgeben
aber wenn Celina da ordentlich mit umgeht dann kann Silvana das ja später auch tragen.
Hihi meine Sims sind noch in dem Zustand wie ich Dir per Pm geschrieben habe...ich komme fast gar nicht zum spielen,is doch schon sehr aufwendig eine 6Köpfige Familie sauber,satt und zufrieden zu halten,dann noch dafür zu sorgen das die in die Schule kommen...oh weh...lach am schärfsten fand ich das ich Patrick zur Adoption frei geben wollte weil er mich genervt hat (gröööhl) und was machen die, bringen mir noch ein Baby dazu :o((( und schwupp hatte ich 4 Gören ...lachwech,anstrengend anstrengend sach ich Dir
Hihi ich muss ganz oft an euch denkem wenn ich bei Aldi bin.....da gibbet nämlich Sylvana (Alufolie und so) hihi und Kim gibbet da auch (Senf und Majo...lach)
glG Danny

DAS sind Augen - mein lieber Scholli *schmelz*

hi danny,
wie 4 kinder?
klär mich mal auf :-)
lg chazy

guckt doch mal :o)))

Erzähl mir nicht, dass du diesem Schnuckelchen böse sein kannst. Wenn er einen so anguckt... *supersüßfind*
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen