Suchen Menü

grusel....

...völlig sinnloser beitrag ;o)
habe gestern mit einer freudnin telefoniert, die meinte, wir müsste jabald unser 20jähriges-abi-nachtreffen vorbereiten. ich hab nene schock bekommen! schon 20 jahre abitur un dimmer noch kein managergehalt!!!!!!
zu meiner beruhigung hatten wir uns dann um ein jahr vertan! 1989-2009!! nicht 2008....puh. dann habe ich ja no ch ein jahr zeit schön und erfolgreich und reich zu werden!!
lg, zaches
Bisherige Antworten

grusel....

gruseligerweise hätte ich in diesem jahr mein 15-jähriges abijubiläum. wahrscheinlich wird sich aber keiner von den damals ach so wichtigen leuten darum kümmern. also schätze ich mal, dass das ganz geschmeidig ins wasser fällt.

tja und wo mein managergehalt ist, möchte ich auch gerne mal wissen :-P

wer weiß, wo ich heute ohne kinder wäre........

liebe grüße, birthe

grusel....

Liebe Birthe,
das denkst du doch jetzt nicht wirklich, oder ???!!! ;-)!!
LG Fibi, die ihren oberanstrengenden alten Stinker nicht missen möchte!!!!

grusel....

nein, dass heißt nicht, dass ich meine kinder nicht mehr haben möchte ;-)

ich wüßte nur ganz gern, wo ich gehaltsmäßig stehen würde, wenn es die beiden rüben nicht gäbe. auf jeden fall würde ich mich dann nicht auf meinen ersten sondern den dritten urlaub in diesem jahr freuen *gg*.

liebe grüße, birthe (die das thema karriere wohl abhaken kann)

grusel....

Liebe Zaches,
na dann solltest du mal endlich anfangen, die millionen zu scheffeln ;-))! Die Frage ist nur, welche Richtung????????????
LG Fibi, die am Samstag 22jähriges Abschlussklassentreffen hat und noch nicht mal nen richtigen Job zur Zeit *nochgruseliger*

hehe

ja,wir werden alt zaches!die furchen treiben sich immer tiefer in unsere stressgeplagten gesichter.da es aber bebeotoxt werden kann bin ich entspannt,auch wenn ich mich wirklich damit abfinden muss dass ich einfach älter und runzeliger werde.aber das wirklich vorzeigbare ahben wir schon erreicht:kinder.und du bist auch noch verheiratet,da sammele ich schon minuspunkte.und ,ja reich will ich auch werden
lg
merline
ps:willst du mit glatter entspannter haut beim treffen auftrumpfen?da habe ich einem tip für dich.kann aberr keine markennamen hier nennen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen