Suchen Menü

grüsse aus korsika:-)

hallo ihr lieben, ich habe mich etwas rar gemacht, da ich meist nur noch müde bin. lesen zwar jeden tag und denke mir oft meinen teil, komme aber nicht mehr oft zum schreiben. wird aber bestimmt wieder. wir waren für einige tage auf korsika, das war nett und anstrengend zugleich.
mari und yuri schicken euch urlaubsgrüsse nachträglich.
lg Cornelia
Bisherige Antworten

grüsse aus korsika:-)

hallo cornelia,
ach sind die beiden goldig! wenn ich die auf der strasse sehen würde, müßte ich sie knuddeln ;-) (die armen)
ich könnte auch nur schlafen, geht aber mit zwei kids nicht so wie man will. aber die zeit vergeht so schnell, daß ich bald auf besserung hoffe.
lg *mia*, die sich auch schon auf ihren ostseeurlaub freut

@mia79

Huhu *mia*
Danke für Deine mail, schreib Dir bei Gelegenheit wieder ausführlicher zurück!
Wann fahrt ihr nochmal an die Ostsee?
Passt Inga jetzt immer noch in eine 68 oder hat sie bald schon 74 *lach*?
So, werd mich auch bisschen ausruhen, das Baby sitzt grad so hoch, dass mir ständig leicht übel ist und da gehts im Liegen am besten
GLG *milena+jaymon+mini* 32+1

@sonja_mil

hi milena,
neenee, von gr.74 noch keine spur. aber wir sind ordentlich am wachsen. am montag gehen wir zur u4, dann habe ich die genauen aktuellen daten *gespanntbin* auch bin ich am überlegen, wie wir das mit dem impfen diesmal machen. mia haben wir ja erst mit einem guten halben jahr impfen lassen. jetzt haben wir ja aber ein kiga-kind zu hause. mal sehen, was unser kiA dazu sagt.
hhm, das mit der übelkeit... ich glaub, daß hatte ich bei inga auch zum ende hin. aber so schlimm war es nicht.
unser ostsee-urlaub ist in der zweiten juli-woche. wann genau kommt ihr wieder?
war heute zum zweiten mal beim rb-kurs und morgen gehen wir wieder zum rb-yoga.
lg *mia* mit den beiden mädels

grüsse aus korsika:-)

Hallo Mia, ja aber die beiden können auch richtige Zicken sein, so wie ihre Mutter auch *gg* Und zur Zeit haben sie ihre 1000 und 1. Fremdelphase und verstecken sich synchron in Mamas rockfalten, wen nsie jmd anspricht, das ist mit 2,5 Jahren langsam nervig.
Wo an die Ostsee fahrt ihr denn hin? wir überlegen für den Sommer noch, ob wir mal wieder nach D. und dann in den Norden fahren.
Jedenfalls wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub,
LG Cornelia

grüsse aus korsika:-)

hallo cornelia,
also mia ist eigentlich fremden gegenüber immer schüchtern. sie braucht eine weile bis sie aufgetaut ist.
wir fahren nach kühlungsborn. bin schon gespannt, da war ich auch noch nie bzw ich kann mich nicht mehr dran erinnern. ich komme ja auch von der ostsee (bei lübeck). irgendwie ziehts einen dann immer wieder dahin. auf rügen sind wir auch hin und wieder, weil mein mann von da kommt.
lg *mia*

grüsse aus korsika:-)

Hallo Cornelia!
Das ist ja ein herrliches Foto! :-)
Hoffe, Du bekommst bald wieder mehr Schlaf und Erholung ;-)!
Wir sind grad in Spanien, der Flug mit nur einem Kleinkind war schon anstrengend und habe auch ein paar Tage benötigt, mich zu "akklimatisieren". Jetzt ist es aber entspannend (naja, solange Jaymon gute Laune hat *g*) und ich freu mich auf die nächsten 2 Wochen hier. Wobei ich immer noch keinen Bikini für meine derzeitige "Figur" gefunden habe *grrrr*
Werd am WE auch mal versuchen, ein paar Bilder einzustellen...
bis dahin wieder gutes Einleben zuhause :-)
LG *milena+jaymon+mini* 32+1
PS: Und wie geht es Tami?

grüsse aus korsika:-)

Hallo Milena, danke Tami geht es gut, sie ist ein richtiger Sonnenschein. Sie schnauft und hustet aber noch viel. Ist immer noch nicht klar was sie hat, Asthma oder chronische Bronchitis:-(.
Bei dir ist es ja bald soweit, habe ich verpennt, ich weiß nicht ob es Junge oder Mädchen wird?
Bin schon gespannt auf die Bilder.
Noch einen schönen Urlaub, LG cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen