Suchen Menü

grümmelchen...wenn ich meine tochter nicht so lieb hätte ggg

huhu,
heute morgen hat der postbote geklingelt und ich habe doch noch ein geburtstagsgeschenk von männe bekommen gggg ein plüschbären,den bärenmarkebär gggg der ist ja sooooo was von knuffig,total lieb schaut er aus und soooo hübsch *schwärm* ....ja und wer krallt ihn sich????meine frau tochter gggg wie immer *seufz* aber da sie kränkelt drück ich mal beide augen zu .sie sieht auch aus wie ein engel gerade.sie schläft und drückt diesen bären so ansich,da geht einen das herz auf gggg
ach ja,wollt ich nur mal loswerden
liebe grüße toyota die gerade 4x ihren nick schreiben mußte bis er stimmte *wuah*
Bisherige Antworten

Oh...

Du hattest auch Geburtstag?! Gratuliert hab ich bestimmt nicht *schäm*, sonst wüsste ich das, also hole ich das hiermit hochoffiziell nach und schicke Dir noch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße nach Hause! :-)
Den Bärenmarkebär hätte ich Dir auch weggeschnappt, da kann ich Jean verstehen *g* - süßes Geschenk!
Ich hab von Constantin einen roten Haarreif zum Geburtstag bekommen - den trägt er ausschließlich selber (steht ihm gut, die Farbe... ;-)), man könnte also annehmen, er hat ihn sich in erster Linie selbst geschenkt. So sindse, unsere kleinen Berufsegoisten.
GLG Eva

Oh...

huhu,
danke schön :-) hatte am freitag ...ja der bär ist echt so was von süß ggggg da hätte ich gerne den gaaaaanz großen von,ist aber nicht wirklich bezahlbar für mich gggg
liebe grüße petra

grümmelchen...wenn ich meine tochter nicht so lieb hätte ggg

Huhu Toyota,

was fehlt denn der kleinen Maus? Ja, wenn sie so vor sich hinkränkelt drück ich auch immer alle Augen zu- Nur als sie sich meinen Harry Potter krallen wollte kannte ich keinen Spaß;-).

LG von Andrea, de gleich mal ein ganzes Auto voller Müll entsorgen geht.

grümmelchen...wenn ich meine tochter nicht so lieb hätte ggg

lach
keine ahnung was sie hat.seit gestern nachmittag hat sie immer um die 40 fieber,ist sogar heute morgen so heiß aufgewacht.sie will den ganzen tag im bett (papas bett ggg) sein,hat noch nichts gegessen heute ,obwohl wir ihr ganz viel lieblingszeugs geholt haben :-( trinkt aber gut
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen