Suchen Menü

größenvergleich - wer schaun mag...

knapp 2 wochen alt
und 6 wochen später
5510 g aktuelles Kampfgewicht ;-)
LG
Bisherige Antworten

größenvergleich - wer schaun mag...

Huhu ,
sooooo groß schon ....die Zeit vergeht u. die Zwerge wachsen so fix....sehe es ja an Malea ,sie ist jetzt 6 Mon. u. bringt stolze 10,4 Kilo auf die Waage *gg*...
Alles Gute weiterhin!
LG Kerstin ,im Putzstress

größenvergleich - wer schaun mag...

10 Kilo wiegt die Kleine schon??? Sorry, aber liegt das noch im Rahmen?? Meine hatten in dem Alter etwa 7 Kilo...
Jenna wiegt gerade mal 11 Kilo und wird Ende des Monats 2 Jahre... Und mein Mann meint immer, Jenna sei zu schwer, gegen Malea ist sie ja ein Fliegengewicht!
LG,
Cindy, im Packstress

größenvergleich - wer schaun mag...

Huhu Cindy,
sie ist aber auch 75 cm groß ....ja ,was heisst ,ob das im Rahmen liegt ...ich kann Malea ja nicht auf Diät setzen od. hungern lassen,sie bekommt immer noch "nur" Pre ,schläft weiterhin gut durch...am Tag fordert sie meist ihre 6 Mahlzeiten ein ,also ganz normal...mittags sind wir bei Gemüsebrei u. nachmittags GOB ...
Malea hatte ja mit 4,6 Kilo auch ein ganz anderes Ausgangsgewicht.
Luca war als Baby auch groß u. schwer ....das hat sich alles gegeben,heute ist er eher schmal *lach* ,egal wie ,machen kann man nichts ...Malea ist nicht dick ,aber propper ...der Doc war bei der U5 mehr als zufrieden.
Macht Ihr Urlaub ? Oder warum packst Du?
LG Kerstin ,ab morgen im Packstress ,im Moment im Putzstress...

größenvergleich - wer schaun mag...

Jo, wir fahren morgen für ein paar Tage an die belgische Küste. Hier regnet´s ja ununterbrochen, da oben soll es besser sein ;-)
Gut, Malea ist dann auch fast so gross wie Jenna (82cm), da verteilen sich die 10,4 Kilo auch besser *g* Bin gespannt,wie Nr. 3 wird - an Jenna ist nämlich viel mehr "dran" als an Yascha.
Klar, machen kann man nix, ich kann Jenna ja auch nicht auf die Streckbank legen *lach*
LG,
Cindy, die jetzt weiter bügeln geht und dann ist die ganz Wäsche gemacht *juchuu* (Schmutzwäsche leer, Wäscheleinen leer, Kleiderschränke rappelvoll!)

Na dann,gute Fahrt &viel Spass!LG Kerstin

größenvergleich - wer schaun mag...

aaaaach, bald hab ich auch wieder so ein Würmchen *gg*
Ich bin ja eher mit Fliegengewichten gesegnet, Jenna war zwar 200 gr schwerer bei der Geburt, aber sie kam auch 3 Tage später als er *hihi* Und jetzt liegt sie grössenmässig auf der 3er Perzentile und Gewichtsmässig auf der 50er (Der KU liegt dagegen über der 97er *duck*) - seltsam proportioniertes Kind...
Yascha wiegt gerade 15 Kilo, Jenna 11.
LG,
Cindy, 26+2

größenvergleich - wer schaun mag...

Jonas ist ja auch ein zartes Kerlchen, trau mich kaum zu sagen, das er mit seinen fast 4,5Jahren noch nicht mal ganz 13 kg wiegt..:-(, und 1m mißt. Essen tut er aber normal...wird ja beobachtet und evtl. im Herbst doch mal ´n Test, ob mit den Wachstumshormonen was nicht stimmt...
Bei Bennet ist das völlig anders, ganz andres Kaliber bis jetzt :-)
LG

größenvergleich - wer schaun mag...

Hallo du,
also das mit den Größen hat auch was mit den von Dir und deinem Mann zu tun.Und mit euren Eltern.
Bei unsern Großen und bei Raja kommt Mennes Papa durch.Sie sind beide sehr groß.Tobi ist 14 und schon 171cm und Schuhgr. 42--Raja ist 4,5 Jahre und 113cm und braucht schon Schuhgr. 30/31.Die anderen Beiden von uns sind "normal"groß,wirken aber oft im Vergleich mit Gleichaltrigen klein.
Aber ich selber bin nie größer als 166cm gewesen,Menne 176cm.Und unsere ellis waren auch keine Riesen.Bis eben auf seinen Paps,der ca. 190cm war.
Aber "Dickschädel"haben hier alle.
Und auch im Bekanntenkreis habe ich oft schon mitbekommen,das ein Kind eher klein bis normal groß/leicht ist und das Geschwisterkind zu Klein oder zu Groß ist.
Aber ich denke auch,das es alles richtig ist,das nur heut zu Tage immer mehr kontroliert wird und das man deswegen immer Vergleiche zieht.
Aber was deinen bennet betrifft:Es ist wirklich sagenhaft,was er in so kurzer Zeit gewachsen ist.Da mußt ja schon bald den Kiwa umbauen.
GGLG sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen