Suchen Menü

grippe *argh*

es ist ja nun nicht verwunderlich bei den bazillenmutterschiffen die ich hier hatte aber wieso bekomme ich denn nun so ne fiese grippe ???
nase läuft wie die niagara fälle, ohren aua und halsweh
nun hab ich gott sei dank nasenspray und paracetamol da aber darf ich sonst noch was nehmen?
lg anke
Bisherige Antworten

Re: grippe *argh*

Hi,
während meiner SS hat mir mein Hausarzt Sinupret-Tropfen mitgegeben: "Die bringe ich meiner schwangeren Frau auch mit!" Somit denke ich, sind diese Tropfen in der SS ok ;-) Sind pflanzlich und für Nasennebenhöhlen super gut!
Gute Besserung und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: grippe *argh*

Hallo Anke,
erstmal GUTE BESSERUNG, du nimmst im Moment auch alles mit was Du kriegen kannst oder? ;-)
Ich weiß nicht was Du noch nehmen kannst, sorry da kenn ich mich leider gar nicht aus :-( "Einfach" rausschwitzen.....ich weiß ist nicht so der ultimative tipp ;-)
Liebe Grüße
Christina

Mußt Du eigentlich immer bei allem "HIER".....

....schreien? :-(
Das brauchste doch nun echt nicht.....
LG und gute Besserung, Claudia

Wünsche gute Besserung!

Hallo Anke,
Salbei-Bonbons gegen die Halsschmerzen, Salbei-Tee zum Gurgeln, Rotlichtlampe, Inhalieren mit Kamille oder mit Kochsalzlösung. Das hat bei mir gut geholfen.
Mit Nasentropfen soll man wohl vorsichtig sein, könnten Wehen auslösen. Ich habe die dann nur Nachts reingemacht, damit ich wenigstens schlafen konnte.
Also nochmals gute Besserung!
LG Anja

uff...

na bravo...
ich hatte das genau an dem tag wo lorenas geburtstermin war - ich war sowas von krank....die im krankenhaus (da musste ich ja die letzten 4 wochen vor der geburt alle 2 tage hin) waren nicht begeistert - so hätte ich nie eine normale geburt geschafft...
ich bekamm strengste bettruhe auferlegt - ich weiss wie scheisse sowas ist ---wir beide sind halt von dem schlag: na klar das nehmen wir auch noch , macht uns nur noch abgehärteter und nervlich fertiger....
gute besserung - bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen