grad ne eMail von Amazon bekommen wegen Harry Potter
Der letzte Band erscheint (auf englisch) am 21.07.2007! Jippie :)
Obwohl ich die Bilder vom halbnackten "Harry", die gestern durchs Internet geisterten, nicht mehr aus dem Kopf kriege, uah!
LG,
Nina
Die Mail hab ich auch gekriegt und ich warte auf die Deutsche Ausgabe und WEHE Du erzählst was *ggg*.
Bilder? HAste noch den Link? Ich finde den Radcliff (oder wie schreibt der sich?) nämlich sowas von unattraktiv....:-P
GLG
Tina
Isser auch, unattraktiv meine ich ;)
Und verraten tu ich nix.. Hätte es aber schön gefunden wenn man wenigstens den letzten Band zeitgleich auf den Markt hätte schmeißen können.. Denn diese hibblerei ist schon nervig, ich bin aber zu ungeduldig um auf den deutschen Band zu warten ;)
Hier die Fotos.. frage mich eh warum er dem Mädel auf den Bauch starrt und nicht ne Stufe höher, wenn schon *gg*
GLG,
Nina
Doch es werden wohl ne Menge Girlies nun Herzrasen bekommen (oder auch nicht?).
Boah ist das ein Bubi *grusel*.... Sieht voll langweilig aus.
GLG
Tina
*g*
Er spielt ja jetzt Theater, und in eben diesem Stück tritt er noch ganz nackt auf. Seine Eltern sind wohl *sehr* begeistert *kicher*
Hätte ihn allerdings nicht so behaart erwartet *lach* Bauchnabel abwärts zumindest, auf der Brust, das ist ja eher (noch?) Flaum *lästerläster* ;D
GLG,
Nina
*einmisch*
Also ehrlich gesagt... sooooooo unattraktiv find ich den jetzt gar nicht. Ich hab *Schlimmeres* erwartet... Ich find, er hat sich von Anfang Harry Potter bis jetzt ganz schön "gemausert".
GLG Verena
;)
Naja.. er ist absolut nicht mein Typ, allgemein.. brr! ;)
GLG,
Nina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen