Suchen Menü

grad ne eMail von Amazon bekommen wegen Harry Potter

Huhu!
Der letzte Band erscheint (auf englisch) am 21.07.2007! Jippie :)
Obwohl ich die Bilder vom halbnackten "Harry", die gestern durchs Internet geisterten, nicht mehr aus dem Kopf kriege, uah!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Huhu Nina!
Die Mail hab ich auch gekriegt und ich warte auf die Deutsche Ausgabe und WEHE Du erzählst was *ggg*.
Bilder? HAste noch den Link? Ich finde den Radcliff (oder wie schreibt der sich?) nämlich sowas von unattraktiv....:-P
GLG
Tina

Huhu!
Isser auch, unattraktiv meine ich ;)
Und verraten tu ich nix.. Hätte es aber schön gefunden wenn man wenigstens den letzten Band zeitgleich auf den Markt hätte schmeißen können.. Denn diese hibblerei ist schon nervig, ich bin aber zu ungeduldig um auf den deutschen Band zu warten ;)
Hier die Fotos.. frage mich eh warum er dem Mädel auf den Bauch starrt und nicht ne Stufe höher, wenn schon *gg*
Photobucket - Video and Image Hosting
GLG,
Nina

Och nööööö - was soll DAS denn??? Der ist so erotisch wie ne Stubenfliege *kicher*. Passt ja nun üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht....
Doch es werden wohl ne Menge Girlies nun Herzrasen bekommen (oder auch nicht?).
Boah ist das ein Bubi *grusel*.... Sieht voll langweilig aus.
GLG
Tina

*g*

Bei den Bildern hatte ich den Eindruck, sie könnten nicht nur Girlies gefallen, sondern auch einigen Jungs *ggg*
Er spielt ja jetzt Theater, und in eben diesem Stück tritt er noch ganz nackt auf. Seine Eltern sind wohl *sehr* begeistert *kicher*
Hätte ihn allerdings nicht so behaart erwartet *lach* Bauchnabel abwärts zumindest, auf der Brust, das ist ja eher (noch?) Flaum *lästerläster* ;D
GLG,
Nina

*einmisch*

Hallo ihr 2!
Also ehrlich gesagt... sooooooo unattraktiv find ich den jetzt gar nicht. Ich hab *Schlimmeres* erwartet... Ich find, er hat sich von Anfang Harry Potter bis jetzt ganz schön "gemausert".
GLG Verena

;)

Huhu!
Naja.. er ist absolut nicht mein Typ, allgemein.. brr! ;)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen