Suchen Menü

gott sei dank, haben schon nachmieter....

guten morgen!

ich hab unsere wohnung bei immoscout reingesetzt, am sonntag.

ich kann die anrufe nicht mehr zählen, so viele haben angerufen, hätte nicht gedacht, dass es sooo viele werden.

jedenfalls sind sie dann gestern alle 30 minuten hier durchgelaufen und 2 zusagen hab ich auch schon und es werden sicher noch welche. heute kommen auch noch 4 interessenten und dann soll sich die vermieterin entscheiden. jedenfalls können wir hier am 1 april raus und müssen KEINE einzige miete doppelt zahlen! bin so happy!

und der neue kiga, der in der nähe der wohnung ist, hat noch 3 plätze für 45 std frei....jetzt muss ich mir den mal anschauen. momentan läuft es gut, so kann es bleiben.

wenn frau trümmer dann auch noch durchschlafen würde....perfekt!! naja, man kann nicht alles haben ;-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

super..

...das klappt ja wirklich alles echt toll.

Ab wann planst du eigentlich Renée in den Kita zu geben?

Grüßle Jacqui

super..

huhu!

ich denke, wenn sie 2 wird. vorher bekommen wird das noch so hin, ich werd 2 tage die woche arbeiten und mein mann bleibt zuhause und baut überstunden ab.

lg

ilka

gott sei dank, haben schon nachmieter....

Hallo Ilka,

na das ging aber schnell. Dann drück ich Euch die Daumen, dass einer der Interessenten die Wohnung dann auch nimmt. Kann mir vorstellen, dass das eine große Erleichterung für Euch wäre. Doppelmiete ist ja nicht grade ohne.

LG vom sonnenblümle

gott sei dank, haben schon nachmieter....

hallo!

zwie zusagen haben wir schon und die sind auch beide gut, so dass ich von seiten der vermieterin keine bedenken habe.

das wird schon :-)

lg

ilka

gott sei dank, haben schon nachmieter....

Hallo!
Du hast ja eine richtige Glückssträhne. Ist ja toll. Läuft ja wie geschnitten Brot :THUMBS UP:
Lieben Gruß
Dani

gott sei dank, haben schon nachmieter....

huhu dani!

ja, irgendwie läuft es gerade rund, ich hoffe, es kommt kein böses erwachen :-) aber warum sollte man nicht auch mal ne weile glück haben :-)

aber trotzdem liegt noch so viel vor uns, was erledigt werden muss, ich hab mir ne liste gemacht und weiss gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll...uff.

in 2 monaten ist wieder ruhe eingekehrt und dann werd ich das neue zuhause geniessen...hach.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen