Suchen Menü

gore tex=wasserdicht???

Sind grad mal wieder auf Schuhsuche für die Beiden.
Pichen habe ich grade von LICO Blinkeschuhe bestellt,voll süss.Da sind so Herzchen drauf die beim Laufen blinken....
Es war so ein Herzenswunsch von ihr,voll süss...
Für Tiger hätte ich Sneaker von Victim*???* %) weiss nich ob die so heissen,gesehen.Die sind Gore Tex......und nu wollte ich wissen,ob er die dann wohl auch im Winter anziehen könnte........
Atmungsaktiv is Gore Tex ja glaub ich auch,oder??
Die ind knöchelhoch und natürlich coooool 8-) ,was irgendwie immer wichtiger wird %)
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

gore tex=wasserdicht???

Hallo Tanja,

also so wasserdicht wie Gummistiefel sind Gore Tex Stiefel nicht, aber Christine hatte letztes Jahr auch welche, und hat damit auch beim Schlittenfahren keine nassen Füsse bekommen. Sollten halt gefüttert sein, damit sie wirklich wintertauglich sind, aber ansonsten wüsste ich nicht was dagegen spricht, atmungsaktiv ist Gore Tex auf alle Fälle.

Ich selbst hab ein paar Gore Tex Wanderstiefel, die trag ich auch im Winter, da ich sie eh so gross gekauft hab, dass noch ein paar dicke Socken mit rein passt.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen