Suchen Menü

goiles wedda!!!

habt ihr auch alle so extrem geiles wetter? sonne und eine leichte brise... herrlisch! wir waren gestern den ganzen nachmittag am öffentlichen planschbecken im hiesigen park und haben es uns gut gehen lassen. das wochenende werden wir am strand verbringen. nächste woche fängt die kieler woche an *freu* und müßte ich nicht non-stop lernen wäre ich schon wieder im grünen.
was macht ihr so bei dem schönen wetter? online ist ja grad kaum wer. alle im garten?
lg,
sandy - ohne garten :(
Bisherige Antworten

goiles wedda!!!

Hey Sandy,
ich find das Wetter echt zum kotz.... Schwitzen hier vor uns hin. Aber ich lebe ja auch im Pott. Da macht so ein Wetter ´ne ganz andere Stimmmung als bei euch im Norden. Hab mal in HH gewohnt und kenne den Unterschied nur zu gut. Hier ist das voll die Qual. Naja, geniess das mal bei euch. Ich mach hier die Rolläden runter und trau mich gar nicht in den Garten obwohl ich einen habe.
LG Betty und die Kids, die gerade schlafen.
P.S. Lea hat auch noch ´ne Sommergrippe mit Fieber :-(

goiles wedda!!!

oh wei, das kann ich mir gut vorstellen.. :/ da möchte ich auch niiiiiie wohnen *stick*. ich schick dir ne frische brise ostseeluft rüber :))
lg,
sandy
und gute besserung an lea!!

goiles wedda!!!

hallo sandy, habe meine gerade aus dem Plantschbecken gezogen und ins bett gesteckt. ist auch warm hier. nachmittags wieder zum flüchten aber bis gegen mittag prima. nur soll die uv belastung hier recht hoch sein, so gegen 8 von 9. dazu werde ich gleich noch ne fragen posten.
von viele lliebe grüße aus den bergen.
lg Cornelia

am computer.....

...........bin ich und geniesse den ersten Tag seit ?????? Monaten ohne ein einziges Kind. Das hab ich sonst nur an der Arbeit und heute ganz spontan alle 3 ausgeflogen, die kleine wurde eben von einer Geburtstagskind-bei-dem-Mia-eingeladen-ist-Mama eingeladen doch auch dazubleiben. Sie fragte mich ganz vorsichtig ob ich auch nichts dagegen hätte *gg*
ICH?? DADEGEN??
Ich finds klasse und verziehe mich gleich mit Buch in den Garten..........
*das Leben kann so schön sein*
LG Tine

goiles wedda!!!

Huhu,
wir sind tatsächlich fast nur im Garten. Selbst die Mahlzeiten werden draußen eingenommen.
Alina liegt entweder auf der Decke oder im KiWa (natürlich im Schatten) und Yannic hockt entweder im Sandkasten, im Planschbecken, spielt mit seinem Aquaplay, spielt Fußball, vergnügt sich mit den Wasserluftballons, rutscht, malt mit Fingerfarben oder er macht die gleichen Sachen wie drinnen, Buch lesen, kneten und und und.
Ich freu mich schon auf morgen. Da weihe ich den neuen Rasenmäher ein *der fährt sich butterweich* und danach stellen wir das große Planschbecken auf, indem auch Mutti baden kann! ;o))
Wie lange musste denn noch lernen? Ist nicht bald dein Praktikum?
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen