globus
lg,
susanne
globus
Daaaanke...
Theresa möchte einen zu Weihnachten und ich hab bisher das *bezahlbare* Nonplusultra noch nicht gefunden.
Momentan tendieren wir zum Felix-Globus, aber 60 Euro sind ja nun auch kein Pappenstiel.
LG Kiki
globus
darüber haben wir uns auch schon mal Gedanken gemacht und haben uns auf Globanten geeinigt;-))
Gruß
Schrotti und Nuno
globus
Moin!
Ich glaub, heutzutage ist Globen und Globusse zugelassen.
Wir haben, glaube ich, auch den Aldi-Globus und er ist seit Jahren im Einsatz und wird immer wieder gerne hervorgeholt.
LG Franziska
Hi... laut Google = Globen o.T. aber LG
Globen, Globuli, Antibiotika und Praktika
Hi, stimmt:
Glo|bus, der; Gen. - u. -ses, Plur. ...ben u. -se
Ich bin ja immer schon entzückt, wenn Globuli Globuli bleiben dürfen und nicht zu "Globulis" werden. Da hilft dann nur noch "ein Antibiotika" und am besten macht man vorher noch "ein Praktika".
Liebe Grüße
Tini
Jaaaa, das regt mich auch immer so auf
Naja, ich hätte jetzt auch einfach getippt, dass man entweder Globen oder Globusse sagen kann, der Rest war ja nur'n Witz.
LG,
Susanne
Schade....
Ich hoffe der kommt nach Aldo-Nord auch noch...hihi...
Wir wollen nämlich für unseren Großen einen kaufen...
Und ich habe auch noch keinen finanzierbaren gefunden...der seiht aber ganz gut aus...schaun wir mal,ob das auch bei uns ins Geschäfft kommt...
VLG
Tanja
Schade....
Denn bei 12,99 € könnte man den auch glatt noch verschicken.
glg tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen