globuli wg kotzerei????
wie hiessen jetzt die globuli gegen kotzerei? und wie werden die verabreicht?
herzlichen dank für tips! zaches, die hofft, verschont zu bleiben....
Re: globuli wg kotzerei????
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr davon verschont bleibt!!!!!
GLG Tanja
Ich bin ja jetzt schon fast Profi *g*
;-)
lg, karin
danke euch!!
kommt immer drauf an liebe zaches -
Ok. ist gut zum Ausleiten bei leichter Lebensmittelvergiftung oder bei Reiseübelkeit (nicht vertragene Speisen) "Entgiftungsmittel"
Bei viralem /bakteriellen Infekt ist Arsenicum album so ein bissle ein Allroundmittel. Oder Verbascum album. Kommt immer drauf an WARUM/WIE man sich übergeben muss ..und wie man sich fühlt ..
ABER: Gegen Kotzen gibt es genauso wie gegen Husten etc. viele verschiedene :-)
Ich schwör als Erstmittel auf Ars. alb. :-)
Auch zur "Vorbeugung" (also wenn es schon 2 in der Familie haben, kriegen die anderen 1 x tägl. Ars.alb. C30- 3 Tg. dann nochmals nach 2 Tg. Abstand 1 x)
Hab im Laufe meines Gastroint.infekts aber Mittel auch 4 x gewechselt. Nun ist das wenigstens relativ gut. Dafür fängt Ohraua wieder an ... *motz* weil der sch*** Pfleger mir im KH (den Besuch hätte ich mir sparen können, aber die Infusion hat schon geholfen) das Fieberthermometer zu doll in mein noch nicht ganz ausgeheiltes Ohr gehauen hat *dösspaddel*
LG C. und gute Besserung!
jaja...
dann werde ich das mit den Ars.alb. mal weiterleiten!
Danke Dir auch! liebe grüße, zaches
PS: und natürlich Guuuuute besserung! denk an die traumeel ampullen. in der hand anwärmen, köpfen, mit spritze ohne nadel ins ohr pumpen. hilft wirklich toll!
2.lg, z.
MAMAAA! ich muss KOTZEN!!!!
die kleene hat heute schon gut 15x gebrochen. allerdings immer nur schleim und wasser. ist völlig fertig. ich komme noch nicht einmal zur apo. grumpf. oder den mops vom kiga abholen. das ist alles wieder prächtig.
zaches - vollgegöbelt.
Re: MAMAAA! ich muss KOTZEN!!!!
Kalium bichronicum ist das Mittel bei Schleimkotzen.
Kannst Du auch im Wechsel mit Ars.alb. geben.
Hoffe, Du findest jmd. der Dir den Weg in die Apo macht, ODER ruf dort an, dass sie Dir das Zeug (was auch immer) bringen sollen! Machen die bei uns ohne weiteres.
ABER wenn Kotzerei nicht schnell besser wird (15x halte ich für bedenklich) doch zum Doc mit so kleinen Mäusen.
Bin ja selbst trotz Kügele auch ins KH gewankt, da ich FERTIG war. Infusion + Globuli = alles wieder im Lot (aufholzklopf)
Denke an die Traumeelampullen! Aber im Mom. geniesse ich 5 Meter Mull mit AB Salbe im Ohr:-) (Frau hört Kindergeschrei nur gedämpft!! *fg*)
Gute Besserung! LG C.
danke dir!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen