Suchen Menü

gibts hier noch mehr "Thomas-Fans" ???

ich meine, thomas,den zug und seine freunde, die lokomotiven.
tobias ist voll in der "eisenbahnzeit" und ist total begeistert. jetzt hab ich grad mal auf ebay geschaut, was die gebraucht kosten, denn neu hats mich ja vom stuhl gehauen ;-((( aber bis man noch den versand drauf hat, ist das bei ebay auch nicht ohne.
die wissen echt wie man mit hilfe leuchtender kinderaugen die eltern arm macht ;-)
glg tina
Bisherige Antworten

Re: gibts hier noch mehr "Thomas-Fans" ???

Hi Tina,
mit Eisenbahnen hat's Lars nicht so. Aber diese Thomas-Bahnen habe ich auch schon im Katalog gesehen und mir blieb die Spucke wech, wie teuer die sind. Lars steht momentan mehr auf Lego, baut Türme und Brücken.....
Man wird echt arm, bei dem ganzen Spielkram und es wird noch schlimmer ;O)
GLG Petra, Lars und Nils

Re: gibts hier noch mehr "Thomas-Fans" ???

lt. einem bekannten, dessen sohn 5 ist, kommt erst die "baggerphase" dann die "eisenbahnphase" dann die "burgenund ritterphase" - vor letzterem grauts mir ja ;-)
glg tina

Re: gibts hier noch mehr "Thomas-Fans" ???

UIUIUI, dann steht uns ja noch was bevor.....
Burgen und Ritter hört sich teuer an ;O()
GLG Petra

hiiieeeeeer ein riesen fan und das schon länger LG

UIUIUI, dann steht uns ja noch was bevor.....
Burgen und Ritter hört sich teuer an ;O()
GLG Petra

Ja, wir....!

Philipp ist ein riesengroßer Thomas Fan, wir haben schon sooooviele Loks, Bücher, Lokschuppen und was weiß ich noch....! Ist ziemich kostenspielig...aber was tut man nicht alles um den Kleinen eine Freude zu machen. *zwinker*
Lg,doris

Liam auch!!! *hihi* LG

Philipp ist ein riesengroßer Thomas Fan, wir haben schon sooooviele Loks, Bücher, Lokschuppen und was weiß ich noch....! Ist ziemich kostenspielig...aber was tut man nicht alles um den Kleinen eine Freude zu machen. *zwinker*
Lg,doris

Re: gibts hier noch mehr "Thomas-Fans" ???

oooooh ja, hier! zac liebt thomas, er hat einige lokomotiven, dvds, buecher, ein
reisebett, einen regenschirm und neuerdings heissgeliebte hausschuhe ;-))) wir
waren sogar auf dem "thomas day out" und sind mit percy und thomas gefahren!
er spielt seit monaten mit nichts anderem mehr. gottseidank steht hier in york
das groesste eisenbahnmuseum der welt und der eintritt ist kostenlos... lg
margit

Re: gibts hier noch mehr "Thomas-Fans" ???

boah, ich glaub tobias würd ausflippen :-))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen