Suchen Menü

gibts hier eigentlich sowas wie ne signatur???

Bisherige Antworten

gibts hier eigentlich sowas wie ne signatur???

Hallo,
keine Ahnung, ich kämpf ja noch mit den Bildern.... Soooo groß sollte das nicht werden, aber ganz rausnehmen lässt es sich auch nicht. Uff..
Mal schauen, obs bald besser wird, LG, Heike

dafür hab ich mein profil aufpoliert... lach!

naja, hast du den link für die webseite genommen?
da sollte das bild ja automatisch komprimiert werden, dass es für eine forumsseite geeignet ist.
jasmin

dafür hab ich mein profil aufpoliert... lach!

Hallo,
welchen Link? Das auf dem Foto ist meine Tochter... Das Foto wurde ursprünglich mit Handy gemacht und ich kann es hier nicht ändern. Aber rauslöschen geht leider auch nicht... Ich versuchs nochmal..
LG, Heike

ja, aber das foto, wie hast du es eingestellt?

soll das dein avatarbild sein, oder hast du es deinem posting beigelegt.
wenn du das foto deinem posting anhängst, musst du es ja vorher verlinken... also mit imagescheck vorher runterrechnen lassen und den link fürs forum dann hier reinstellen. anitschka hat das gestern ganz gut erklärt... ich bin in solchen dingen erklären echt eine pfeife sondersgleichen.
jasmin

ja, aber das foto, wie hast du es eingestellt?

Hallo,
eigentlich sollte es nur als Selbstporträit auf meine Startseite, habe keine anderen Bilder hier, auf das alte Profil komme ich ja nicht. Hab extra den Haken bei avatar weggemacht - bringt es aber trotzdem......
Naja, ich kann das eben auch alles nicht so gut :-)
LG, Heike

dafür hab ich mein profil aufpoliert... lach!

ahhhhhhhhhhhhhhh ich hab ein monster erschaffen *gggggggggggggggggggggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen