Suchen Menü

gibt´s noch was f. Pampers Treuebärchen???

Hi ihr Lieben,
ich hab hier gestern beim Aufräumen noch eine Sammlung Pampers Treuebärchen gefunden - sind 48 Stück!
Das sind die auf denen JP oder so draufsteht.
Gibt´s da z.Zt. noch Aktionen, so dass ich die vielleicht über Ebay loswerden kann oder kann ich sie wegschmeissen?
LG - Katrin 19+1
Bisherige Antworten

gibt´s noch was f. Pampers Treuebärchen???

Hallo Katrin,
ich habe auch brav gesammelt. Hatte ein großes Schälchen voll. Beim Umzug hab ich sie dann entsorgt. Wußte nichts damit anzufangen. Bei ebay braucht die auch kein Mensch mehr. Komisch ist nur das sie immernoch auf den Packungen drauf sind.
Also keine Ahnung ;-)
Liebe Grüße
Andrea

gibt´s noch was f. Pampers Treuebärchen???

Ich bin ja von Anfang an in diesem Forum und ich habe immer mit Pampers gewickelt, aber ich weiß bis heute nicht das die Pampers Bärchen sind und was man damit macht......
Lohnt sich das noch zu wissen? Bald kommt Nr. 2.
LG Nicole

gibt´s noch was f. Pampers Treuebärchen???

Hi Nicole,
auf jeder Packung Parmpers (nicht auf den Kisten sondern auf der Plastikverpackung) sind je so 2 Bärchen in 4- oder 8-eckigen Kästchen abgebildet. Einfach jedes Mal ausschneiden und aufheben. Teilweise gibt´s dafür tolle Spielsachen von Fisher Price allerdings muss auch grad ne Aktion laufen. Nur bekommt man unheimlich schwer raus wann und wo Aktionen laufen und muss ständig nachfragen.
LG - Katrin 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen