Suchen Menü

gibt es hier künstlerinnen oder welche die wie ich gerne eine wären *rotwerd*,frage hab

huhu,
ich hab für mich und vorallem nuuuur für den hausgebrauch *lach* das malen entdeckt.es entspannt sooo schön,auch wenn meistens nur dummsinn bei rauskommt ggg aber mein sohn ist begeisterter sammler meiner bilder *schmelz*
jetzt habe ich gestern neue farbe ausprobiert,die es neulich beim rewe gab.irgendwie wird und wird sie nicht trocken :-( kann das manchmal auch länger als nen tag dauern?es ist mehrschichtig und teilweise echt dick gemalt......zur not kann ich ein foto machen,muß ich aber nicht wirklich haben *lach*
soll ich noch warten oder es entsorgen weil es eh nicht mehr trocknet???
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

gibt es hier künstlerinnen oder welche die wie ich gerne eine wären *rotwerd*,frage hab

Huhu Petra!

Wir wollen BILDER seh'n - wir wollen BILDER seh'n *sing*...

Ich denke schon, daß alles irgendwann trocknet ;-)

GLG

Tina, die nicht malen kann aber trotzdem gern malt (eher Muster als Gegenständliches)

gibt es hier künstlerinnen oder welche die wie ich gerne eine wären *rotwerd*,frage hab

huhu,
gegenstände male ich auch fast nie....eher landschaft oder dies jetzt war nen herz oder neulich einfach nur nen kreisel oder oder....einfach so nach gefühl gggg ich fang ja gerade auch erst an ;-)
hm,bilder müßte ich erst knipsen
liebe grüße petra

gibt es hier künstlerinnen oder welche die wie ich gerne eine wären *rotwerd*,frage hab

huhu
was verwendest du denn für farbe ???
und was für einen untergrund ???
lg michi, die auch sehr gerne malt :-)

gibt es hier künstlerinnen oder welche die wie ich gerne eine wären *rotwerd*,frage hab

huhu,
öhm,meinst du untergrundfarbe (nehme ich nicht) oder worauf ich male?letzteres auf leinwände.....
das sind agrylfarben vom rewe genommen.....vielleicht müßte ich die verdünnen???
liebe grüße petra

gibt es hier künstlerinnen oder welche die wie ich gerne eine wären *rotwerd*,frage hab

huhu
ja, ich hab gemeint ob du auf papier oder leinwand malst ;-)
acryl brauchst du nicht verdünnen
vielleicht sind die schichten zu dick
ich male nur acryl, bei mir trocknet alles recht flott und normal
hast du die farbe vorher gut aufgeschüttelt/gerührt ???
lg michi

gibt es hier künstlerinnen oder welche die wie ich gerne eine wären *rotwerd*,frage hab

huhu,
also das waren so tupen und die habe ich nur ein wenig gedrückt so das die flüssigkeit die sich oben absetzte vermischt war...danach nicht mehr.
ich denke ich habe es einfach viel zu dick gemacht *seufz* gerade am rand wo ich mehrer farben ineinander vermengt habe,ist es dicker geworden.ein bild hat mir eine freundin neulich schon abgenommen und eines eine andere.schwiegermama hat zweie bestellt,aber ich krieg die farbe nicht mehr so hin *grummel* ansonsten nimmt mirco die immer gerne ....
was malst du so???mir fehlen immer die ideen *lach* und es sieht auf anderen bildern manchmal sooo einfach aus
liebe grüße petra

ich mein natürlich tuben und nicht tupen *wuah*

ich mein natürlich tuben und nicht tupen *wuah*

huhu
also ich schüttöe die tuben immer ganz brutal ;-)
ja, kann schon sein, das du zu viel farbe genommen hast
keine ahnung :-X
oh, was ich male, puh
also nich aufregendes
ich bin eher künstlerisch, also ohne erkennbaren hintergrund, wahlloses geschmiere *hihi*
manchmal auch richtige bilder, eines von einer fehnstadt, das hat elena von suzi bekommen (hab leider kein bild)
ich bin eher experimentierend und male mit allem was mir in die finger kommt, zb mit spachtelmasse *hihi*
und kannst du einfach so drauf los malen?
mich überkommt es entweder und ich male dann, oder gar nicht *gG*
aber im moment nähe ich einfach so unendlich viel, das ich schon länger nicht mehr gemalt habe
das geht bei mir echt nur wenn ich richtig richtig bock drauf habe
lg michi

Hab zwar alles dafür hier stehn, aber noch nie gemacht ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen