......frag ich mich echt. Wir müssen unbedingt unser Wohnzimmer + Kinderzimmer für die Motten umgestalten...........haben aber 0 Ideen, ich hab kein Geschick für sowas, Matthias auch nicht. Wir wissen,was uns letzendlich gefällt, aber wie man das umsetzt......... :SORRY: Null-Plan.
Ich würde mir gerne so einen Menschen buchen für 2-3 Tage,der mit uns einkauft,uns farblich berät, attraktiv die Möbel hinstellt. ....einfach tolle Gestaltungsideen hat.
Irgendwie werd ich beim googeln aber auch nicht groß fündig,ob es sowas gibt.
Wir haben ja jetzt draußen unsere Außenanlagen vom Haus gemacht..hatten vorher auch keinen Plan gehabt..aber der Wege- und Landschaftsbauer hat uns top beraten und dann später umgesetzt. Sowas bräuchte ich auch eben für die Inneneinrichtung. Hat man einen Maler, der berät uns malermäßig..ja aber ich bräuchte eben auch Möbel-designmäßig eine Beratung. Also ein all-inclusive ;-). Habt ihr von so einem Berufsstand schon gehört????
Ähnlich wie ein Küchenplaner..da haben wir damals auch ins Küchenstudio unsere Maße von unserer Küche hingeschickt und die haben uns coole Vorschläge gemacht...aber für normale Zimmer gibt es solche Leute irgendwie nicht oder doch??????????? Eventuell ne Marktlücke??????? ;-) Die sollten ja auch einigermaßen bezahlbar sein.....so ala Festpreis....Beratung,die Hand und Fuß hat 300-400 Euro würde ich dafür schon springen laßen für ein gutes KOnzept.....mehr aber nun auch nicht. Aber wer dafür ein "Händchen" hat, dem fällt doch sowas nicht schwer?
Grüßle Jacqui