Suchen Menü

gggggggggggggggggggggggggg

huhu,

.

meine tochter ist 4 jahre und zwei monate und die mama war heute das erste mal alleine mit ihr auf dem spielplatz :JOKINGLY: weil....

.

.

es geht mir gut,sooo gut *pfeif* :JOKINGLY:

.

und vorher waren wir noch zu fuß einkaufen 8-)

.

jetzt merke ich zwar jeden strang in meinem körper,aber es ist einfach klasse :THUMBS UP:

.

sorry für sinnlos und für euch alltäglich,für mich aber etwas gaaaaanz besonderes :-[

.

und sie hat sich sooooo gefreut.sonst geht sie am wochenende immer nur mit dem papa.das mama mitgehen konnte war schon lange nicht mehr

.

liebe grüße petra

Bisherige Antworten

ups wo ist mein betreff hin *lach*

Das freut mich für Dich/Euch! GLG

danke schön :-)))) liebe grüße

Oooooh, das ist schön

Hallo Petra,

sehr schön, dass es dir endlich mal besser geht. :THUMBS UP:

Das alles nur durch Ernährungsumstellung oder durch was?

Was macht eigentlich Jean's Husten?

LG

Daniela

Oooooh, das ist schön

hallo,
.
hm,keine ahnung ob nun durch die ernährungsumstellung,oder durch das bessere wetter :-X aber seitdem ich die EU mache geht es mir einfach richtig richtig gut....erstaunlich war das ich bei meiner mens absolut NULL gefühlsschwankungen oder essensgelüste hatte *g* oder meine endometrioseschmerzen waren nur minimal da.es ging mir auch rheumatisch in der zeit nicht schlechter,wie sonst....ich schlafe seitdem abends unglaublich früh *lach* ,sofort ein und vorallem fest durch bis der wecker klingelt.ich denke das macht auch viiiiel aus.das haben selbst schlafmittel bei mir nicht geschafft!ich habe NULLKOMMANULL hunger auf schokolade oder süßes(außer wenn ich beim einkaufen jetzt durch den osterhiep gehen muß*g*da kommen so alte gefühle kuuuurzzeitig hoch),die pizza,der döner oder sonstige dinge machen mir NICHTS aus.ich fühl mich rundum gut und das alleine war/ist es wert,egal wie lange es dauert.ich hoffe nur ich bin auch dann stark genug wenn es schwer wird,ich denke wie bei allen diäten/ernährungsumstellungen kommt irgendwann der knackpunkt und entweder man schafft es dann oder man fällt zurück.......ich habe einfach elan,der mir lange zeit gefehlt hat :-(
und ich nehme sogar ab ggg seit ich cortison genommen habe,wollte es mit ww ja so gar nicht klappen,obwohl ich immer noch an diese ernährungsumstellung glaube,aber dafür war mein stoffwechsel einfach schon zu gebeutelt %) ich bin jetzt 11 tage und 3 entlastungs-/entschlackungstage dabei und habe 3,1kg abgenommen [:-}
.
jean war genau 5 tage komplett husten und schnupfen frei und seit gestern geht es wieder rund *seufz* habe auch gleich alle kräuter wieder aus dem schrank geholt ggg mal gucken was für einen verlauf es diesmal nimmt.so schien sie recht fit,allerdings ist sie schon vorm abendbrot eingeschlafen....ich stell mich mal auf eine kurze nacht ein ,wenn dann nachts durchs haus ein schrei tönt "huuuuuunger" =-O
.
liebe grüße petra

gggggggggggggggggggggggggg

Heyyyyyy, ja super!!!!!!! Ich find das so toll! Hatte ja letztes mal schon den Eindruck, dass Du viel fitter bist! Ich drück soooo fest die Daumen, dass es dabei bleibt bzw. vielleicht sogar noch besser wird!

Ich freu mich sehr für Dich :-) und auch für Jean!!

Liebe Grüße

Denise

gggggggggggggggggggggggggg

huhu,

.

ja irgendwie komisch gelle?ich frag mich immer nur ob das wirklich alleine von der ernährungsumstellung kommt,oder ob meine einbildung ein spiel mit mir spielt......aber es geht ja viiielen so wir mir,also kann der teil der einbildung ansich ja nur ganz klein sein gggg ich ahbe aber auch das gefühl meine akne wird besser,vorallem auf dem kopf,aber nach gerade mal 14 tagen????ich habe nicht mehr täglich kopfschmerzen!lach ich bilde mir sogar ein das ich besser gucken kann *ggg* bescheuert gelle?

.

:BLABLA:

.

liebe grüße petra

gggggggggggggggggggggggggg

Hi Petra,
schöööööön!
Ich schicke dir noch mal eine Extraportion Sonnenstrahlen,
Gaby
mit Kiddys :drink:

gggggggggggggggggggggggggg

hallo,
.
danke schön :-* kann ich huete gut gebrauchen ggg das wetter da draußen sieht nicht sehr einladend aus.heute morgen frostig und nebelig......und nun grau.
dabei möchte ich jean heute mittag per fuß abholen.
.
heute geht es mir auch nicht so gut wie gestern,konnte heute nacht aber auch nicht gut schlafen.männe dauernd aufs klo (als wenn er meine 4,5 liter getrunken hätte und nicht ich *ggg*) ,jean ab 3 uhr wach (ist um 18 uhr schon auf dem sofa eingeschlafen) und um kurz vor 7 uhr klingelt der wecker für mich.
.
dafür war mein frühstück lecker und ich ahbe mir einen doppelten kaffee genehmigt gggg
.
liebe grüße petra

gggggggggggggggggggggggggg

Huhu,

schön, so ne tolle Nachricht von dir zu lesen. Ich freue mich ganz dolle für dich und drück dir ganz feste die Daumen, dass es weiter so gut läuft!!!

GGLG

Olli, total erkältet *heul*

gggggggggggggggggggggggggg

danke schön!!!!probier mal abends kamillenblüten und thymian in wasser gekocht ins zimmer zu stellen+zwiebel,das wirkt bei jean immer wunder....
.
gute besserung
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen