Suchen Menü

ggg die wünsche meiner tochter,sind ja soooo uneigennützig

huhu,
neulich hatten wir jean schon gefragt was sie sich zu weihnachten wünscht und da kam "die blaue barbie ,hexenkessel und einen blumenstrauß " wir haben sie dann gefragt warum einen blumenstrauß und sie meinte "damit ich ihn dir schenken kann,damit du wieder glücklich bist"*heul*
und gestern abend in der bedewanne meinte sie "mama,wir müssen den weihnachtsmann anrufen,vielleicht ist er ja zu hause" und ich fragte warum und sie "na ich muß ihm doch meine wünsche erzählen" und ich "und welche waren das nochmal?" und sie "na ich wünsche mir die blaue barbie und DU wünscht dir die rosane,ja?" hihi aaaaaaaaaach sooo geht das ggg
aber leider habe ich schon eine blaue (sinderella)und eine gelbe (schneewitchen)ggg für eine rosane (dornröschen????)reicht es nicht mehr.......sie möchte ja eigentlich auch die arielle haben,da guck ich schon seit wochen (die verkäuferinnen wissen schon bescheid wenn sie mich sehen hihi) ob sie sie endlich runtergesetzt haben
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

cinderella,nicht sinderella grummel

ggg die wünsche meiner tochter,sind ja soooo uneigennützig

Huhu,

was für einen Hexenkessel wünscht sie sich denn? SO einen aus Kupfer und das Spiel von Bibi Blocksberg. Ich frag auch nur soooo.

LG jUle

ggg die wünsche meiner tochter,sind ja soooo uneigennützig

huhu,
ja aber das spiel habe ich schon ;-) gab es neulich bei der metro für 7 euro :-)))) weihnachten wird hexenthema,sie bekommt das bibi blocksberg spiel hexenkessel (das hexensumpf habe ich bei ebay von tina ersteigert),bibi blocksberg bettwäsche und die kleine sprachhexe.
einen richtigen würde sie aber sicherlich klasse finden gg mit spinnenbein und froschschenkel drinnen lach.oder eine hexenkugel oder zauberhut.ein zaubertuch mit sternen hat sie freitag von der oma bekommen und einen hexenstab hat sie ja schon länger,ein hexenbuch hat sie ja neulich bekommen,muß ich nur noch richtig fertig machen.einen kartoffelbrei hat sie auch schon :-) oder eine schwarze hexenkatze oder eine eule ggg sie sagt immer sie möchte eine eule wie harry potter ggg
liebe grüße petra

ggg die wünsche meiner tochter,sind ja soooo uneigennützig

ahm welche Arielle denn, die Barbie oder die neue von Disney?

LG Jule, die früher so gerne mit Barbie gespielt hat...

ggg die wünsche meiner tochter,sind ja soooo uneigennützig

huhu,
die es gerade bei ernstings gibt.die gab es da auch in einer günstigeren version,aber die haben sie nicht mehr,nur noch die mit armkettchen und die finde ich zu teuer,da warte ich drauf das sie die runtersetzen.
und von denen gibt es wohl auch eine rosane,aber die haben sie bei ernstings nicht,aber zb bei spielemax hat sie die neulich gesehen *wuah* da kostet die auch regulär schon 5 euro weniger ;-)
die setzen bei ernstings immer am dienstag/mittwoch sachen runter ggg da bin ich dann immer dort anzutreffen ;-) mußt mal auf deren seite schauen unter kleinkinder.sie steht immer stuuuunden vor den barbiesachen.auch das ballerinaset oder die tierärztin oder die kutsche könnte mama ruuuuuhig kaufen ;-) und davon die cinderella und die schneewitchen bekommt sie,aber die sind ohne dieses kettchen und waren günstiger.die arielle hatte ich auch schon,aber blöderweise verschenkt,da hatte sie immer nur von der blauen geredet.
aber nur mal soooo gefragt ggg wäre das kissen nichts für dich?das wäre doch wichteltauglich ;-) davon hat sie sich nämlich für den geburtstag die teller und becher gewünscht und mama hat die gekauft :-)
also mit barbie/prinzessin oder hexen oder dora oder lauras stern (neuerdings) liegst du immer richtig.diese sachen verfestigen sich gerade bei ihr und auch in der reihenfolge ;-)
ich hoffe du hast den hexenkessel noch nicht besorgt????
liebe grüße petra

ggg die wünsche meiner tochter,sind ja soooo uneigennützig

ha und da fällt mir noch was ein ggg ich habe ihr neulich kniestrümpfe mit den princessinen geholt und die liiiiebt sie,sind nur leider viel zu groß.also über prinzessinenstrümpfe würde sie sich auch arg freuen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen