gestern war PU....
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=88&posting=10389692
Liebe Grüße
Tina
gestern war PU....
das klingt höllisch! Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass es ganz bald klappt!
GLG Conny
gestern war PU....
LG,
Susanne
gestern war PU....
Oh Mann, das klingt ja schlimm. Warum hast Du denn keine Schmerzmittel genommen. Ich drück immernoch ganz doll die Daumen.
LG Franziska
gestern war PU....
man bekommt keine Schmerzmittel, damit man die ersten Anzeichen einer Überstimulation nicht verdeckt. Und die Angst davor ist größer, trotz der Schmerzen.
Na ja, heute konnte ich zumindest besser laufen. Tobias zum Schwimmen und zum Theater zu fahren war aber schon wieder zu viel.
Und trotzdem sprechen wir Dienstag über eine weitere Stimulation - eigentlich total gaga :HEADSHOT:
glg Tina
gestern war PU....
Achje, das ist ja doof. Und warum die neue Stimulation? Sollte es nicht erst im Februar weitergehen? Oder doch jetzt schon? Tschuldige, dass ich so ahnungslos bin, ich bin ja mehr der Typ Windbestäubung.
LG Franziska
gestern war PU....
Die nächste Stimu würde auch erst im Februar los gehen. Mindestens 1 Zyklus ist Pause, dann wird mit dem nächsten wieder begonnen mit der Downregulierung, Stimulation, PU usw. - das kann dann auch wieder März werden. Im April werden ich 40. Mache ich anstelle eines Stimu-Zyklus einen Kryo und der geht schief, wars das. Ein Kryo ist in Summe billiger, die Eisbärchen können ein Jahr eingefroren bleiben. Meine Hoffnung wäre ein normaler Transfer im März, zur Not noch mal einfrieren.
So ganz generell bin ich aber nach anfänglichem Optimismus total niedergeschlagen.
glg TIna
gestern war PU....
aber warum soll denn dann jetzt weiterstimuliert werden, wenn die PU schon war und der Transfer erst später erfolgen soll? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch ;-)
Ich kann Dir ja gerne was rüberpusten, aber generell bin ich grade sowas von unschwanger eingestellt...
Ich glaub Dir total, dass das eine riesige Belastung für Dich ist. Vielleicht ist die Deadline dann gar nicht so falsch, dann weißt Du, woran Du bist. Und ganz hoffentlich hat es dann auch geklappt, ich wünscht Dir das wirklich sehr!
LG Franziska
gestern war PU....
aaaaaaalso, ein stimulationszyklus läuft wie folgt ab:
mit dem ersten tag der blutung nimmt man die pille zur regulierung des eigenen zyklus und damit sich keine eigenen eizellen bilden. tag 16 beginnt man mit den ersten spritzen. wenn dann wieder die blutungen einsetzen beginnt man mit den hormonen zur stimulierung. das geht so 10-14 tage. zum auslösen des eisprungs spritzt man hcg - 26-28h später ist punktion, also eizellentnahme. 2-5 tage danach normalerweise dann transfer. zwei wochen später bluttest. optimalerweise findet man da dann das schwangerschaftshormon hcg [:-} .
bei mir wurde jetzt nach punktion abgebrochen und die eizellen im vorkernstadium eingefroren. leider eben nur 5 in einer portion, also nur einmal auftauen und transfer, sprich 1 chance ( bei der ich mir weniger als 5 % chance einräume).
jetzt muss ich mindestens 1 zyklus pause machen (also mind. 4 wochen), dann entweder kryo-zyklus oder neuen stimulations-zyklus. beides würde frühestens februar beginnen, anfang märz transfer. zwei wochen bis zum test. da bleibt keine zeit mehr bis april für einen weiteren versuch.
meine überlegung war eben jetzt, noch einen kompletten stimu-zyklus zu machen mit der hoffnung auf transfer im gleichen zyklus und die eisbärchen aufheben, falls das nicht klappt. damit hätte ich immerhin zwei chancen und nicht nur eine schlechte chance.
war das jetzt etwas verständlicher ??????????
falls nicht, warte einfach noch ein paar tage, bis ich wieder klarer bin ;-)
liebe grüße
tina
gestern war PU....
Achso. War grundsätzlich schon klar und ich hatte mich vorher schon recht ausführlich drüber belesen. Mir war nur nicht klar, dass Ihr evtl. diesen Zyklus doch noch nutzen wollt, ich dachte, Ihr brecht das komplett ab bis Februar. Wenn Ihr es jetzt doch noch angeht, drück ich ganz doll die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße
Franziska
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen