Suchen Menü

gestern war PU....

und nicht gerade einer meiner besten Tage ;-(
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=88&posting=10389692
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

gestern war PU....

Ohhh...
das klingt höllisch! Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass es ganz bald klappt!
GLG Conny

gestern war PU....

Ach du meine Güte, das ist ja heftig. Ich drücke weiter die Daumen!
LG,
Susanne

gestern war PU....

Oh Mann, das klingt ja schlimm. Warum hast Du denn keine Schmerzmittel genommen. Ich drück immernoch ganz doll die Daumen.

LG Franziska

gestern war PU....

Hi Franziska,
man bekommt keine Schmerzmittel, damit man die ersten Anzeichen einer Überstimulation nicht verdeckt. Und die Angst davor ist größer, trotz der Schmerzen.
Na ja, heute konnte ich zumindest besser laufen. Tobias zum Schwimmen und zum Theater zu fahren war aber schon wieder zu viel.
Und trotzdem sprechen wir Dienstag über eine weitere Stimulation - eigentlich total gaga :HEADSHOT:
glg Tina

gestern war PU....

Achje, das ist ja doof. Und warum die neue Stimulation? Sollte es nicht erst im Februar weitergehen? Oder doch jetzt schon? Tschuldige, dass ich so ahnungslos bin, ich bin ja mehr der Typ Windbestäubung.

LG Franziska

gestern war PU....

na dann stäub mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber :-)
Die nächste Stimu würde auch erst im Februar los gehen. Mindestens 1 Zyklus ist Pause, dann wird mit dem nächsten wieder begonnen mit der Downregulierung, Stimulation, PU usw. - das kann dann auch wieder März werden. Im April werden ich 40. Mache ich anstelle eines Stimu-Zyklus einen Kryo und der geht schief, wars das. Ein Kryo ist in Summe billiger, die Eisbärchen können ein Jahr eingefroren bleiben. Meine Hoffnung wäre ein normaler Transfer im März, zur Not noch mal einfrieren.
So ganz generell bin ich aber nach anfänglichem Optimismus total niedergeschlagen.
glg TIna

gestern war PU....

aber warum soll denn dann jetzt weiterstimuliert werden, wenn die PU schon war und der Transfer erst später erfolgen soll? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch ;-)

Ich kann Dir ja gerne was rüberpusten, aber generell bin ich grade sowas von unschwanger eingestellt...

Ich glaub Dir total, dass das eine riesige Belastung für Dich ist. Vielleicht ist die Deadline dann gar nicht so falsch, dann weißt Du, woran Du bist. Und ganz hoffentlich hat es dann auch geklappt, ich wünscht Dir das wirklich sehr!

LG Franziska

gestern war PU....

srry, bin glaube ich einfach zu verwirrt, um mich füe Laien klar auszudrücken :-X
aaaaaaalso, ein stimulationszyklus läuft wie folgt ab:
mit dem ersten tag der blutung nimmt man die pille zur regulierung des eigenen zyklus und damit sich keine eigenen eizellen bilden. tag 16 beginnt man mit den ersten spritzen. wenn dann wieder die blutungen einsetzen beginnt man mit den hormonen zur stimulierung. das geht so 10-14 tage. zum auslösen des eisprungs spritzt man hcg - 26-28h später ist punktion, also eizellentnahme. 2-5 tage danach normalerweise dann transfer. zwei wochen später bluttest. optimalerweise findet man da dann das schwangerschaftshormon hcg [:-} .
bei mir wurde jetzt nach punktion abgebrochen und die eizellen im vorkernstadium eingefroren. leider eben nur 5 in einer portion, also nur einmal auftauen und transfer, sprich 1 chance ( bei der ich mir weniger als 5 % chance einräume).
jetzt muss ich mindestens 1 zyklus pause machen (also mind. 4 wochen), dann entweder kryo-zyklus oder neuen stimulations-zyklus. beides würde frühestens februar beginnen, anfang märz transfer. zwei wochen bis zum test. da bleibt keine zeit mehr bis april für einen weiteren versuch.
meine überlegung war eben jetzt, noch einen kompletten stimu-zyklus zu machen mit der hoffnung auf transfer im gleichen zyklus und die eisbärchen aufheben, falls das nicht klappt. damit hätte ich immerhin zwei chancen und nicht nur eine schlechte chance.
war das jetzt etwas verständlicher ??????????
falls nicht, warte einfach noch ein paar tage, bis ich wieder klarer bin ;-)
liebe grüße
tina

gestern war PU....

Achso. War grundsätzlich schon klar und ich hatte mich vorher schon recht ausführlich drüber belesen. Mir war nur nicht klar, dass Ihr evtl. diesen Zyklus doch noch nutzen wollt, ich dachte, Ihr brecht das komplett ab bis Februar. Wenn Ihr es jetzt doch noch angeht, drück ich ganz doll die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße

Franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen