Suchen Menü

gestern rutschte mir das herz in die hose und wenn ich dran denke zittere ich immer noch

huhu,
in plaue ,bzw erfurt im zoo,haben alle kinder so einen heliumluftballon bekommen.
gestern hat jean damit gespielt,ich war in der küche und mirco gott sei dank mit jean im wohnzimmer.er kann sich ja nicht so schnell bewegen und ich hörte ihn nur auf einmal brüllen das ich schnell kommen soll,hilfe hilfe....
jean hatte sich die schnurr von dem ballon 4 oder 5 mal um den halsgewickelt und dadurch das er ja alleine in der luft hing,zog sich die schnurr feste zu.....eine umdrehung war schon so stramm das ich den finger nicht mehr dazwischen bekam :-( jean röchelte schon und weinte das sie keine luft bekäme *heul* ich habe die schnurr dann mit gewalt auseinandergerissen .gott sei dank ist es gut gegangen,nicht auszudenken wenn mirco in der schule gewesen wäre und ich in der küche,wegen der dunstabzugshaube hätte ich sie nämlich nicht gehört :-((((
jetzt habe ich die schnurr ganz doll zusammengewickelt und der ballon schwebt einsam und alleine an der decke,jean kommt da nicht mehr dran!
ich habe den ganzen nachmittag gezittert und jean immer wieder abgeknutscht.wir müssen alle ganz doll auf unsere kleinen aufpassen,sie haben immer noch so viel dummsinn im kopf und sind sich gar nicht bewußt manchmal was sie da tun.
liebe grüße toyota mit jean und meinem held des tages mirco
Bisherige Antworten

gestern rutschte mir das herz in die hose und wenn ich dran denke zittere ich immer noch

Boah, mit den Heliumballons hat Jean aber eine Pechsträhne :,( ! Wie hat sie DAS denn geschafft *zuhilfe*?! Puh, wirklich ein Riesenglück, dass Mirco da war!!!
Liebe Grüße
Denise

gestern rutschte mir das herz in die hose und wenn ich dran denke zittere ich immer noch

huhu,
ja,irgendwie weiß ich schon warum sie nie einen von mir bekommen hat ggg aber im zoo konnte ich ja nicht nein sagen,da hat ja jedes kind einen bekommen....
sie hat das ende der schnurr genommen und um den kopf gewickelt.sie wickelt ja dauernd irgendwas drum,aber damit habe ich nicht gerechnet.....
liebe grüße petra

gestern rutschte mir das herz in die hose und wenn ich dran denke zittere ich immer noch

das stimmt so aber nicht - Niki hat keine bekommen - dafür will er jetzt ständig Kimi ihren haben - und sie erklärt ihm am laufenden Band DAS der NUR für Mädchen ist - ist doch schließlich Prinzessin drauf und er ist rosa

Also ob das Niklas interessieren würde :-D

gestern rutschte mir das herz in die hose und wenn ich dran denke zittere ich immer noch

boah - das ist ja wahnsinn - welch ein Glück das Mirco da war - mensch das mag man sich gar nicht weiter vorstellen hab gleich Gänsehaut bekommen.

JA Kimi hat auch oft mal noch so dumme Ideen im Kopf - sie hat sich die Schnurr von dem Luftballon um den Zeigefinger gewickelt ... aber so fest das der Finger vorne schon sooooo rot war - und dann kam sie zu mir in die Küche und meinte noch schau mal Mama - das kribbelt richtig *boah*

Also Kimi wickelt den Ballon auch überall drum - ich bin ja schon froh das Niki nicht dran hängt - der hatte ihn neulich auch schon um die Hand gewickelt - aber zum Glück nicht sooo fest wie um ihren Finger.

LG anja

PS: geb Jean ein knutsch von mir *grins*

gestern rutschte mir das herz in die hose und wenn ich dran denke zittere ich immer noch

Hallo Toyota,

auweia, das hört sich ja gruslig an. Welch ein Glück, das Mirco gleich gerufen hat. Kinder können in dem Alter schon vernünftig sein, aber manchmal haben sie trotzdem nur Mist im Kopf.

Schieb Dir mal nen Beruhigungstee rüber

LG vom sonnenblümle

gestern rutschte mir das herz in die hose und wenn ich dran denke zittere ich immer noch

Hi toyota,

manchmal passieren ganz blöde Dinge =-O . Sachen an die man überhaupt nicht denkt!

Meiner hat z.B. mal auf einem Fest so eine Fruchtgummi-Schlange bekommen. Er stopft sich das Viech rein und fängt an zu röcheln weil das Teil geradewegs in die Luftröhre gerutscht ist - in voller Länge! Gott-sei-dank hat er den Kopf der Schlange oben und ich habe sie gerade noch zu fassen bekommen... nicht auszudenken wenn das Ding noch weiter runter gerutscht wäre - ich hätte das niemals rausgekriegt!

Da war ich auch geschockt!

Liebe Grüße,

Birgit

PS. Ist die Kleine ansonsten wieder Fit (Lungenentzündung)?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen