Suchen Menü

gestern letzte chemo aber

hallo,
wollte mal schreiben ,wies so steht bei uns.die letzten wochen waren die hölle,für alle.
gestern hatte mein mann die letzte chemo,hat sie bisher alle ohne grosse probleme überstanden,aber...gestern plötzlich schüttelfrost.heute morgen gehts wieder,aber mein mann ist schlapp müde,sein herz rast und kaum belastbar.verständlich bei den blutwerten.
am mittwoch findet nochmal ein kontroll-ct statt,wobei wir hoffen,dass sich etwas verändert hat.
vor 3 wochen zwischen dem 2 und 3 zyklus haben sie eins gemacht,mit dem ergebniss,minimale veränderung.schock...arzt schon mit lungenbiopsie gedroht!
unser hausarzt sagte aber dann,dies könne aber auch narbengewebe sein.heisst also abwarten.
wenn soweit und kräftemässig alles wieder ok ist,wird er eine 3-wöchige amb.rea machen.jetzt werdet ihr sicher sagen,warum nicht stationär??nun er will nicht in tanus und mich 3 wochen alleine mit den kids lassen.(hilfe ob körperlich /seelische bekomm ich keine).
die klinik liegt ca.15 km von uns entfernt.
finanziell ist es bei uns eine katastrophe...mehr möchte ich nicht sagen,ausser ,dass a nicht weiss was b macht !!!
ich möchte am liebsten die flucht ergreifen......
ansonsten ist hier alltag,wie immer.
lg bine
Bisherige Antworten

gestern letzte chemo aber

liebe bine
ich wünsch euch,insb deinem mann bessere nachrichten und alles gute für die becorstehende untersuchungen.
ich kann mir gut vorstellen dass es sehr stressig mit 3 kindern ist.habt ihr wirklich keine hilfe von familie /freunden /nachbarn?wann sind denn die kigaferien bei euch vorbei?
lg
merline

gestern letzte chemo aber

hallo merline,
herzlichen dank für deine antwort.kiga-ferien gabs dieses jahr nicht,3 kinder 24 stunden zuhause,stress pur.
nun hilfe könnte ich schon bekommen,habe auch gefragt,wenn was war,aber leider konnten die leute nicht,weil sie arbeiten mussten.meine sm erweist sich eher als belastung nach 3 tagen.
aber es kommt die zeit,wos wieder ruhiger wird.
lg bine

gestern letzte chemo aber

hi bine
wow, schon durch....
du sag mal, hab ich was verpasst? hat thilo auch ableger in der lunge? ne oder? wieso wollen die dann die lunge biopsieren? das machen die doch nur wenn auf dem ct infiltrate oder irgendwas sichtbar ist? gott bewahre euch vor dem scheiss. mir gings nach der lungenbiopsie sowas von beschissen. und rausgekommen ist auch noch nix dabei....
das mit der kur ist verständlich, andererseits würde ihm das gut tun alleine. ich hab jörg die woche verklickert, dass er doch bitte eine kur beantragen soll. er hat stark asthma und neurodermitis, seit dem scheiss mit mir noch viel schlimmer und er hatte ja keine psychische unterstützung. also würde ihm ne reha an der nordsee sicher guttun. mal gucken ob ich ihn dazu überreden kann. klar, für mich wirds happig ohne ihn, aber wenns uns allen hilft?
lg und toi toi toi
vee
ps. wart ihr jetzt hier?

gestern letzte chemo aber

hallo vee,
leider haben die sich nicht dazu geäussert...die dinger auf der lunge waren minimal kleiner,deswegen die biopsie.diese würde er sowieso erstmal nicht machen lassen.
wir warten erstmal das ct ab.
wir haben am montag einen termin bei der sozialarbeiter bei der aok,wollen sie dann zusätzlich über einen kurantrag für thilo fragen.wenn wir einen mutter-kind-kur bewilligt bekommen,kann er hoffentlich mit.wir fragen einfach.
nein wir waren nicht unten,wollen aber wenns klappt und thilos blutwerte einigermassen sind ,er nicht zu schlapp ect.ist ende august/sept.für 1 woche woche runterfahren,aber wenn dann spontan und wenn keine termine anstehen.wir brauchen eine ausszeit.aber wir schauen erstmal.fahren auf jedenfall runter....und denn.....stell mal einen schönen kaffee bereit ;-)))).
sodele essen jeztz zu mittag....lesen uns später nochmal.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen