gestern in Heidelberg :-(
Lukas muss wieder operiert werden, kriegt wieder Röhrchen gelegt, er hört im Moment enorm schlecht und das blöde ist noch, der Gehörgang ist entzündet und geschwollen, evtl. verträgt er die Ohrpasstücke der Hörgeräte nicht. Aber um neue zu machen, muss der Gehörgang abgeschwollen sein, aber um den Gehörgang abschwellen zu lassen, kann er die Hörgeräte nicht tragen.
Ohne Hörgeräte ist er im Moment echt aufgeschmissen, so ein Mist.
Wir haben einen Termin beim Hörladen und werden sehen, wie wir das wieder hinkriegen.
In der Augenklinik kam noch nichts raus, der Chefarzt wurde hinzugerufen um sich das anzusehen. Er sagte ganz langgezogen, das k ö n n t e noch im Normbereich liegen, aber wir müssen spezielle Tests machen, um was genaues zu sagen. Wie er das sagte gefiel mir gar nicht.
Für den speziellen Test müssen wir auf einen Termin warten, den die uns telefonisch mitteilen.
Wieder warten und die Zeit der Ungewissheit ist schlimm.
Wir waren insgesamt 5 Stunden in Heidelberg und das alles mit der kleinen Zwiebel, die zum Schluss schon recht unleidlich war.
Der Termin für die OP ist ganz schnell angesetzt, am 30.11., ich meine das kennen wir ja jetzt schon gut und das ist auch nicht das schlimmste. Schlimmer ist die Sache mit den Augen, das ich da nichts genaues weiss :-(
LG Anette
Re: gestern in Heidelberg :-(
da drücke ich Euch für die OP alle Daumen und dass bei den Tests der Augen nichts Schlimmes herauskommt.
Ganz liebe Grüße,
Silvia
da kann ich mich nur anschließen! alles liebe&gute
das mit den Terminen und der Warterei zwischendurch und der Ungewißheit stelle ich mir nicht einfach vor...
Für die OP drücke ich jetzt schon mal die Daumen. Hoffentlich bekommt ihr für den Augentest bald einen Termin.
LG Nicole
das hört sich ja doof an :-( Ich drücke die Daumen, dass die Ohren schnell abschwellen und operiert werden können und dass die Augen ok sind *quetsch*
Halt die Ohren steif und lieben Gruß,
Carola *:o)
Was mir zu den Ohrpassstücken einfällt. Könnte es da nicht sein, dass das ne Druckstelle ist????? Blöde Idee, aber das kam mir so spontan in den Kopf.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass alles ein gutes Ende findet: bei Ohren und Augen!!!!!
Liebe Grüße
Heike
hab schon an euch gedacht
diese warterei in den unikl ist wirklich ätzend.
ich kann mir vorstellen wie schrecklich diese ungewissheit für dich sein muss.ich habe allerdngs festgestellt,dass es manches arztes art ist (insb die der chefärzte) alle eventualitäten miteinzubeziehen was dann zu so schwammigen formulierungen führt.ich denke,sie bekommen eben immer nur die "besonderen" fälle,dass es schwerfällt von etwas ganz normalem auszugehen
ich drück euch ganz fest die daumen
lg
merline
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen