Suchen Menü

gestern beim FA

Hallo,
war gestern wieder zur Vorsorge beim FA.
Trotz Übungswehen seit 2 Wochen Mumu fest zu,Gott sei dank.Soll mich mehr schonen,weniger tragen,weniger arbeiten.Leicht gesagt bei einem 2 1/2 jährigen und 2 eigenen Geschäften.
Leider haben wir beim US kein Outing bekommen,weil das Kleine die Beine ganz fest zusammengekniffen hat.Ws war wohl ganz empört,dass wir sein geheimnis lüften wollten,weil es gleich mehrmals die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat.*g*
Bei uns ist alles ok,das Kleine ist immer noch 1Woche voraus,meine Gebärmutter schon N-2.Blutdruck wie üblich recht niedrig 85/55.
Luca war gestern dabei und hat das 1.Mal das Baby gesehen.er war ganz entsetzt:Mama,warum ist das Baby so schwarz?*g*
Jezuz müssen wir wieder 4 Wochen warten und hoffen,dass es dann zeigefreudiger ist.
LG
Nicole 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: gestern beim FA

Hallo Nicole!
Schön, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und dass die Gebärmutter wirklich nur übt.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Re: gestern beim FA

hey klasse, wir müssen noch bis zum 14.11 warten bis wir wieder zum FÄ drüffwn. Na ja sehen ob wir dann ein outing beommen, ich glaube ja es wird wieder ein Junge, mein Mann meint ein Mädchen. Mal sehen wer recht hat.
Steffi 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen