geschwisterwagen
Re: geschwisterwagen
Ich finde schon, dass sich das lohnt. Meine beiden sind jetzt 2 Jahre und vier Monate alt und ohne den Geschwisterwagen wäre ich echt aufgeschmissen, denn auf einem Buggy bord würde Lotti niemals lange stehen und wenn sie läuft, dauert alles sooo lange und irgendwann hat sie auch keine Lust mehr- und ich hab auch keine Lust, Emma ständig im Tragetuch zu haben.
Wir haben einen recht einfachen von ABC, wo die Kinder hintereinander sitzen, bzw. liegen, der ist wirklich gut.
LG Steffi
Noch was
meine beiden sind 2 Jahre und 7 Monate und wir kommen ohne nicht aus. Haben einen von Graco, da sitzen die Kinder hintereinander. Den kann ich empfehlen, ist auch nicht so teuer (170 Euro). Er lässt sich recht klein und ganz eimfach zusammenklappen und wir fahren damit sogar Straßenbahn und gehen einkaufen.
Vom Buggyboard springt Otto gerne während der Fahrt ab...
Schau doch mal bei ebay, so einen Wagen kann man gut gebraucht kaufen, da die meistens nicht so lange benutzt werden.
Gruß
sabinerin
also ich würde in dem alter keinen mehr kaufen. Wir haben damals den TFK gekauft und sind auch super zufrieden. Im Moment habe ich aber nur den Buggy und Alina läuft nebenher. Sie läuft schon so super. Wenn man länger unterwegs ist und zu zweit dann würde ich eher einen zweiten billigen Buggy nehmen...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 2 Jahre und Svenja in 15 Tagen schon 1 Jahr
also, ich würde schon sagen, dass sich das noch lohnt ! Mein Großer war zwei Jahre alt, als sein Brüderchen auf die Welt kam, und ich weiss nicht, was ich ohne den Geschwisterwagen gemacht hätte ! Auf dem Kiddyboard wollte er nicht so lange stehen bleiben, und auch beim Einkaufen, beim Stadtbummel... sind beide Kinder sicher untergebracht ! Mein Kleiner ist jetzt übrigends zwei Jahre alt geworden und es ist nicht so lange her, dass wir ihn zwischendurch noch benutzt haben !! Wir haben übrigends einen von ABC Design (hintereinander) der war auch von der Sitzfläche her am großzügigsten !! Falls Du übrigends Interesse hast - ich wollte unseren gerade bei Ebay einstellen !! Ist noch top in Schuss ! Gruß Sanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen