Suchen Menü

geschenkidee zum 1.geb. gesucht!!!

hallo mädels,
freitag wird unser nachbarjunge ein jahr alt und ich hab keine ahnung,w as ich als kleinigkeit mitbringen kann. er hat schließlich schon einen großen bruder und daher ist eigentlich alles vorhanden.
habt ihr noch ideen???
lg *mia*
Bisherige Antworten

geschenkidee zum 1.geb. gesucht!!!

ich bin ja immer der meinung, daß bücher zu den besten geschenken gehören die man so machen kann. ein kind kann nie zu viele bücher haben! das ist auch nicht so teuer und kommt ja meist gut an. diesen billig-spielkrams schmeißen sie eh nach 2 minuten in die ecke.
lg,
sandy

geschenkidee zum 1.geb. gesucht!!!

hallo sandy,
ja bücher mag ich auch immer sehr gern. bin nur etwas unsicher, da die wirklich schon sehr viele haben...
plastikspielzeug würde ich eh nicht kaufen *grrr*
lg *mia*

geschenkidee zum 1.geb. gesucht!!!

hallo mia,
wie sandy schon sagt - bücher. aber was auch immer super ankommt bei kindern in dem alter, das ist ein telefon zum hinterherziehen. vielleicht noch mit ein bisschen geräuschen.
aber da müsste man wissen, ob das schon da ist.
was ich meinem neffen neulich geschenkt habe, ist dieser stift, der mit wasser auf der zugehörigen matte malt. das ist von ravensburger ministeps. allerdings kostet das schon 18 euro.
ein lustiges kleines auto - da gibt es von ravensburger auch ein schönes.
ein einlegepuzzle, ein stapelturm. aber das ist wahrscheinlich alles schon da.
lg
anja

geschenkidee zum 1.geb. gesucht!!!

hallo anja,
ach ein telefon, daß wäre noch eine idee. er "telefoniert" sehr gerne, notfalls auch mit der fernbedienung *lol*
das mit dem stift kenne ich auch... ach ich find das immer sooo schwer... ich mag nämlich nichts sinnloses schenken, nur um was geschenkt zu haben...
lg *mia*

geschenkidee zum 1.geb. gesucht!!!

hallo,
ein kleines buch wäre auch mein vorschlag gewesen. dazu ne tüte zootiere. lg juba

geschenkidee zum 1.geb. gesucht!!!

hallo,
na ich glaub, ich werd wirklich mal bei den büchern schauen gehen. zuviel kann man davon ja eigentlich nicht haben und auf der anderen seite, ist es dann wirklich seins und kein abgelegtes vom großen bruder.
danke und lg
*mia*

ein schönes Schleichtier kommt bei uns immer gut an.......

..da kann man auch nicht genug von haben........
LG Tine

was ist das?*dummfrag*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen