Suchen Menü

geschenke einpacken im akkord *G*

boah. ich hab eben eingepackt und eingepackt und eingepackt. dieses kind bekommt massen!! dabei wollte ich es klein halten... naja ;)) dafür kriegen die anderen weniger... .
für den mann meiner ma hab ich *töröööööö* SOCKEN! aber die wollte er haben... mehr fällt mir auch nicht ein für ihn. meine ma hat sich sachen von ha-ra gewünscht, mehr kriegt sie dann auch nicht - zu teuer ;). juhu, damit bin ich FERTIG mit weihnachten. jetzt muß ich nur noch hinfahren. ein streßfaktor weniger.
gelernt hab ich immer noch nicht, die bewerbung muß ich auch noch schreiben... aber was solls. ich bin ja noch jung ;)
lg,
sandy - kommt langsam doch in weihnachtsstimmung
Bisherige Antworten

geschenke einpacken im akkord *G*

Hallo Sandy,
ja, Geschenke einpacken tue ich fr mein Leben gerne!!
Ich freu mich dann immer schon auf die Gesichter und Reaktionen, wenn sie ausgepackt werden. Leider kann man ja nicht ommer dabei sein, aber schon der Gedanke daran macht mich richtig fröhlich.
Ich hab gestern lauter "Kindergeschenke" eingepackt. Laura bekommt eine Holzeisenbahn und Jan "nur" eine supersüße Beiß-Rassel, aber dafür kommen von den Großeltern und dvn Geddi und Gedda UNMENGEN.
Aber für Verenas Lütten und "Lauras Freunde" hab ich auch noch Kleinigkeiten eingepackt. Meine eltern bekommen wie immer einen Gutschein für Festspielhaus und mein Schwiegis haben sich eine (sie) spezielle Massage und (er) einen MAch 3 Rasierer und ein Aftershave gewünscht .... nicht grad einfallsreich, aber wenn sie es sich wünschen ..... mein Bruder bekommt einen Bortmax und mein Schwager hat seine Wünsche noch nicht geäussert .... ;o)
Ach und Fotokalender gibt es noch.
Ach und das sitzt nun alles eingepackt im Gästezimmer ;o) und ich freu mich schon drauf es allen zu geben :o)
Alles Liebe,
Julia

geschenke einpacken im akkord *G*

hallo julia,
darf ich über den brotmax etwas grinsen? ;) ich überlege noch, ob ich meiner mama den thermowächter schenke oder nicht ;).
ich verschenke ja fast nur selbstgemachte sachen: marmelade für alle, likör dazu für eltern, schwiegereltern und unsere geschwister und fotobuch für unsere eltern und großeltern.
die kinder? das ist so ein thema. lena bekommt ein legespiel und ein glockenspiel mit liederbuch dazu. paula bekommt einen kleinen küchenherd und spielbesteck. geschirr ist ausreichend schon vorhanden - das müssen wir nur mitnehmen.
ich bin nicht besonders einfallsreich, was die geschenke angeht. und vorallem, was die verpackung angeht. wie bitte schön, verpackt man ein paar gläser marmelade und dazu noch lange schlanke likörflaschen? ich habe keien ahnung. und ich HASSE geschenke verpacken. keine ahnung, warum.
lg
anja

geschenke einpacken im akkord *G*

Hallo ANja,
klar darfst grinsen :o) ich wär nicht au die idee gekommen, aber er ihn sich gewünscht . da kam das Angebot mit dem brotmax und dem messer ganz gelegen ;o)
Naja, selbstgemachte Sachen sind immer schwer einzupacken, ich ziehe auch "eckige" gleichmässige verpackungen vor ;o)
DNa das einpacken an sich ist sicher manchmal nervig, aber ich freu mich ier schon beim Verpacken darauf, wie der "Empfänger" es wohl mögen wird .... ;o) DAS macht Spass ;o)
Alles Liebe,
Julia

geschenke einpacken im akkord *G*

hallo julia,
das stimmt. für die kinder packe ich auch wirklich gern ein. aber ich weiß immer noch nicht, was ich mit den flaschen und gläsern mache. ich hatte heute im laden schon kästen in der hand. aber die kosten 5 euro das stück. und ich bräuchte 6 davon. sehr heftig. dafür das hinterher niemand weiß, was er damit machen soll.
vielleicht kaufe ich ja wieder diese verhassten tüten.
lg
anja

geschenke einpacken im akkord *G*

UNd wenn DU sie einfach in Seidenpapier "einbindest"?
Also großes Papie meines wegen in mehreren Lagen leicht aufeinander verdreht mit verschiedenen Farben oder etwas klarfolie dazwischen und dann einfach am Flaschenhals mit einem hübschen BAnd zusammen binden??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen