Suchen Menü

geschenk gesucht....

huhu,
meine freundin wird freitag 40 jahre und sie feiert samstag ihren 4. geburtstag zum 10.mal ;-) so richtige kinderparty mit erwachsenen kindern *sfg* negerkußessen ect..,..
nun such ich das passende geschenk.zum einen wollte ich ihr als erwachsene 40jährige was schenken und dann natürlich das passende geschenk für eine 4 jährige ;-) was sie vielleicht aber wriklich irgendwie benutzen kann
hat wer DEN tip?
sie guckt gerne bollywood wie ich,liebt spanien (vor allem mallorca) und wird hexchen genannt
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Keinen Geschenktip, ABER....

die Idee zum 10. mal den 4. Geburtstag zu feiern, hört sich ECHT GUT AN! Berichte dann mal, würd mich interessieren was da so alles gemacht wurde.

Da ich ja dieses Jahr 30 werde würde es sich ja auch anbieten zum 10. mal den 3. Geburtstag zu feieren **lach** Wäre sicher SUUUPER witzig!!!

GGGLG Bibi

Keinen Geschenktip, ABER....

huhu,
mach ich dann....ich denke wenn man die richtigen leute kennt ist das bestimmt witzig....aber find erstmal tolle partyspiele für dreijährige ;op für 4 jährige ist schon einfacher.ich hoffe nur wir spielen kein sackhüpfen,dann hab ich schon vorher verloren,bis ich im sack bin sind alle schon wieder zu hause ;-)
sie wollte negerkußwettessen machen,schokolade würfeln,eierlauf und so...bin ja mal gespannt
ich bin ja für alles zu haben,deswegen freu ich mich schon und bei dem 30igsten von unserem gemeinsamen besten freund haben wir auch so was kinddisches auf die beine gestellt.er hat von mir ne rote langhaarperrücke bekommen (ist ansich sehr kahl*sfg*) nen weißen kittel wo halt sein neues lebensjahr ect drauf stand.mußte sich ohne spiegel richtig schminken,auf nen bobbycar durchs dorf fahren,so ein hüpfball war auch sein weggefährte und und und war echt witzig weil die richtigen leute dabei waren
heeeeeeeeeeeeeeul ich dagegen hab meinen 30igsten in der rheumaklinik verbracht.
liebe grüße petra

Play-Mais :o))))

Huhu
das ist zumindest ein tolles Geschenk für 4-jährige.
Für 40jährige *fragmichnich*
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen