geschafft *uff*
Das Gespräch lief wesentlich besser als ich zu hoffen gewagt hatte *freu* Sogar der Personalmensch hielt sich zurück bzw. ich war auf seine "Attacken" besser vorbereitet. Einmal wollte er mir partout die Worte im Mund rum drehen, aber da ist GsD mein Bereichsleiter eingesprungen und hat ihm erklärt, was Sache ist.
Ach, jetzt bin ich erleichtert, dass es a) einigermaßen gut lief und b) ich es hinter mir habe *3x freu*
Ich danke Euch für Eure Daumen, die könnt Ihr jetzt wieder entspannen!
VLG, Carola *:o)
Re: geschafft *uff*
Aber jetzt ists schon gelaufen. Zum Glück ganz gut!
Wann erfährst Du denn die Antwort?!? Was passiert, wenn sie nein sagen?
GLG, Judith
diese Woche sind noch Gespräche und nächste Woche wollen sie sich entscheiden bzw. ist die Entscheidung gefallen. Falls nein, bekomme ich hoffentlich in meiner jetzigen Abt. nen Festvertrag.... Bis zum Ende meines befr. Vertrages sind es ja noch 6 Wochen....
GLG, Carola *:o)
Prima, daß doch alles so gut verlaufen ist.
Wann bekommst Du denn Bescheid?
GLG Tanja
Anfang nächster Woche soll die Entscheidung fallen.... Mein Vertrag läuft ja noch 6 Wochen, da ist ja noch massig Zeit.... :-/
GLG, Carola *:o)
was heißt das denn nun ;o)? Hast Du eine neue Stelle innerhalb Deiner Firma bekommen oder wird darüber noch entschieden??? Oder war das nur ein normales Personalgespräch?
Aber toll das es gut gelaufen ist!
LG Marion
die Entscheidung fällt nächste Woche, also fifty-fifty.... Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe, jetzt ist mir erstmal (fast) alles egal ;-)
LG zurück,
Carola *:o)
LG Nicole
Und: wart ich schwimmen?
Schön! Freut mich für Dich! :-)))
LG, Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen