Suchen Menü

geschafft *uff*

Ich bin zurück aus der Höhle des Löwen *phew* Meine Bluse ist unter den Achseln total durch geschwitzt, aber kann ich nicht ändern *Angstschweiß halt* :-D
Das Gespräch lief wesentlich besser als ich zu hoffen gewagt hatte *freu* Sogar der Personalmensch hielt sich zurück bzw. ich war auf seine "Attacken" besser vorbereitet. Einmal wollte er mir partout die Worte im Mund rum drehen, aber da ist GsD mein Bereichsleiter eingesprungen und hat ihm erklärt, was Sache ist.
Ach, jetzt bin ich erleichtert, dass es a) einigermaßen gut lief und b) ich es hinter mir habe *3x freu*
Ich danke Euch für Eure Daumen, die könnt Ihr jetzt wieder entspannen!
VLG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: geschafft *uff*

Mensch, ich wollte dir eigentlich noch viel Glück wünschen für das Gespräch!!
Aber jetzt ists schon gelaufen. Zum Glück ganz gut!
Wann erfährst Du denn die Antwort?!? Was passiert, wenn sie nein sagen?
GLG, Judith

Re: geschafft *uff*

Hallo,
diese Woche sind noch Gespräche und nächste Woche wollen sie sich entscheiden bzw. ist die Entscheidung gefallen. Falls nein, bekomme ich hoffentlich in meiner jetzigen Abt. nen Festvertrag.... Bis zum Ende meines befr. Vertrages sind es ja noch 6 Wochen....
GLG, Carola *:o)

Re: geschafft *uff*

Das Schwitzen kann ich seeeeehr gut verstehen ;-))
Prima, daß doch alles so gut verlaufen ist.
Wann bekommst Du denn Bescheid?
GLG Tanja

Re: geschafft *uff*

Hi,
Anfang nächster Woche soll die Entscheidung fallen.... Mein Vertrag läuft ja noch 6 Wochen, da ist ja noch massig Zeit.... :-/
GLG, Carola *:o)

Re: geschafft *uff*

Hallo Carola,
was heißt das denn nun ;o)? Hast Du eine neue Stelle innerhalb Deiner Firma bekommen oder wird darüber noch entschieden??? Oder war das nur ein normales Personalgespräch?
Aber toll das es gut gelaufen ist!
LG Marion

Re: geschafft *uff*

Hallo Marion,
die Entscheidung fällt nächste Woche, also fifty-fifty.... Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe, jetzt ist mir erstmal (fast) alles egal ;-)
LG zurück,
Carola *:o)

Re: geschafft *uff*

Hört sich doch ganz gut an, dann drücke ich mal weiter die Daumen, dass der Mann die richtige Entscheidung trifft!
LG Nicole
Und: wart ich schwimmen?

Schön! Freut mich für Dich! :-)))

Und ich bin auf die Entscheidung gespannt. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen