geschafft!!!!
Hurraaaa. Herzlichen Glückwunsch:-))))) GGLG vom
Re: geschafft!!!!
ich freu mich so für euch...
bine.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wahrscheinlich könnt ihr es noch gar nicht glauben.
Übrigens: dein Sohn macht sich auch gut im "Chefsessel"...
LG
Tanja und die 3 Männer, wovon dich besonders einer wegen dem Angelspiel seeehr mag, auch wenn er dich nicht kennt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAA
GGGGLG und ich drück dich. Urlaub kann kommen.
Bärli
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupe r
eben erst heimgekommen, weil den ganzen tag weg, gucke ich gespannt hier rein, aber wie nie anderst geglaubt habt ihr es geschafft. herzilchen glückwunsch.suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
lg
vee und konsorte
super, super, suuuuuuuuuuuper!!!!! :-)))))))))))))
Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! - LG ->
Gratuliere Euch von ganzen Herzen!!!!
GLG Tanja
WOOOOOOOOW!!!!! *kreisch*
Mensch LYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYN....*immernochkreisch*.....alle Sorgen sind vom Tisch! KLASSE!
Herzlichen Glückwunsch und auch liebe Grüße an Deinen Männe! Gut gemacht! *schulterklopf*
Ich hatte eben auch noch überlegt, ob Ihr schon fertig seid. Ich hatte mich mit den Postings von unten nach oben gearbeitet. ;-)
Liebe herzliche Grüße, Claudia
Äh, herzlichen Glückwunsch, aber...
*neugierige Grüße*, Judith
gratuliere!!!!!!!!!!!!!
bin übrigens superneugierig wie hier die wahl ausgegangen ist, aber die ndr seite ist wohl schwer überlastet.
liebe grüße, birthe
Von Herzen alles Gute und *schulterklopf*!!! LG ->
Re: das war nicht zu überhören als die Steine so
Na, dann kanns ja bald losgehen mit Euren Plänen. Kann mir gut vorstellen welche Anspannung jetzt von Euch gefallen ist.
Was hast Du jetzt denn eigentlich vor? Gehste jetzt trotzdem oder schmeißt Du zu Hause den Haushalt ;-)?
LG Heike
Oh wie ist das schön, oh wie ist das.... *träller*
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr sehr sehr mit Euch. Eine wunderschöne Zeit und genießt es!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG zottelchen (die auch wenn sie es im Moment nicht ins Forum schafft ganz viel an Euch gedacht hat)
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für Euch!
Super!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! LG -->
Gratulation!! Bin so froh für euch, extra deswegen habe ich auch hier noch mal reingelunst...:-))
LG Nicole
super!
ich hätte ihn auch genommen
lg
merline
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! wusst ich's doch!!!
Da hab ich offenbar was verschlafen...klingt toll
Ihr müsst das große Los gezogen haben, den Reaktionen nach zu urteilen :-) Was auch immer es ist - kann ja nur was Positives sein - ich gönne es Euch von Herzen und freue mich für Euch!
Aber mag mich trotzdem jemand mal aufklären...? Danke!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Da hab ich offenbar was verschlafen...klingt toll
also ich glaube lyn wird es sich sicher nicht nehmen lassen und dich persönlich aufklären um ein bisschen herumzuprotzen ;)
wie gehts dir,claudi?
meine eltern haben mir spontan 2 tage kinderfrei gegeben,hab morgen einen arzttermin der mir bauchschmerzen bereitet und kann jetzt mal in ruhe die wäsche des urlaubs abarbeiten
lg
merline
Herzlichen Glückwunsch!!Wir freuen uns mit euch!!!
PRIMA!!!!
*drückdich* und den gewinner ;-))
gggggglg annett, die gestern den ganzen tag an dich gedacht hat
Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Euch!
Das freut mich jetzt richtig dolle für Euch - Streß hat sich also gelohnt!
Wünsche Euch jetzt gute Entspannung, trinkt ein Gläschen auf den Erfolg!
GLG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen