Suchen Menü

gern

ist auch voll ernst gemeint gewesen. Ich kann Bewerbungen überhaupt nicht leiden - auf dem die Leute aussehen wie aus Gips (Beerdigungsmiene) - so hingesetzt und nur keine Miene verziehen - man könnte ja menschlich wirken.
Ein Arbeitsplatz ist doch mehr - als nur arbeiten um Geld zu verdienen. Ich zum Beispiel verbringe ja wie alle die 40 Std. und mehr arbeiten - mehr Zeit mit Kollegen als mit der Familie und da will ich schon Menschen um mich rum haben - die auch mal einen Witz machen und Spaß verstehen, aber trotzdem mit beiden Füßen im Leben stehen.
Was ein Mensch so alles im Leben schon geschafft hat oder was hinter dem Bild steckt - steht im Lebenslauf - aber das steht nicht drin - bin ein aufgeweckter, Lebenslustige Mensch - sowas sieht man (ich) am Bewerbungsfoto.
Also wenn mir einer eine Bewerbung schickt und ich find das Foto schon langweilig - dann lad ich den auch gar nicht erst ein - was soll der hier - mir den Tag verderben - mit seinem ausdruckslosem Gesicht wie drei Tage regenwetter. Das hat man im Job genug - da braucht mal Leute ringsrum - die auch mal was fröhliches mit in den Alltag bringen - und deswegen - vorletztes Bild !!!!! - das bist du ......
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • gern
    10.07.2007, 17:03 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen