Suchen Menü

gern machen

Simon hat mich heute zum ersten Mal in seinem Leben umarmt. Sein Kommentar (an meinen Mann gerichtet): "Ich hab' die Mama gern gemacht!"
LG Iris
Bisherige Antworten

gern machen

Das ist ja wirklich rührend. Und, fühlst du dich jetzt auch richtig "gern"? ;)
Ich könnte grad immer zerfließen, wenn ich den Jungs nach den Gutenachtliedern eine gute Nacht wünsche - erst Yannick, dann David - und wenn ich ankomme bei "Gute Nacht, David, schlaf schön, ich hab dich lieb", ertönt neben mir ein grinsendes (ja, das hört man!) "auch lieb!" ... Hach ja ... Und Yannick sagt manchmal sogar großmütig zu mir: "Ich hab dich immer lieb, Mama, auch wenn du mich mal anschreist." *schäm*
LG Yuri

gern machen

Ach ja. Und bei Simon hat das immer noch etwas von einer wissenschaftlichen Studie. Folgerichtig kam gestern die nächste Stufe:
"Du Mama? Ich kann son ein Küssen lernen!" "Ja, kannst du das?" "Ja, komm mal, Mama" - und ich bekam ein nettes Küsschen auf den Mund - "Den Papa kann ich auch ein Küssen lernen!" - Papa wurde auch bedacht, Simon zog zufrieden ab. Frage, wen er denn sonst noch so küsse, hat er leider nicht beantwortet, ich habe da zur Zeit mindestens drei kleine Mädels im Verdacht ;-)
LG Iris

Na so ein Schwerenöter! Ich sag ja, die kleinen Blonden ... *gg*

Fortsetzung heute

Simon blickt gedankenvoll auf seine nackten Beine. "Mama? Das sieht aber ssön aus!" Ich: "Ja, du hast schöne Beine." Simon: "Aber die E. (Kindergartenfreunin) hat auch ssöne Beine."

LG Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen