Suchen Menü

gerade ist meine Omi gestorben....

...ohweh und es ist als würde ein Teil von einem selber gehen......irgendwie realisier ich es noch gar nicht.......
Mensch, endlich hab ich wieder Internet (durch Blitzschlag war alles hin und lahm) und auch Zeit einige austehende Antwortschreiben los zu senden, dann sowas.....
Sorry, immer komm ich mit solchen Spassbremsgeschichten, aber hier schläft schon alles und jeder und ich muss mich doch mitteilen *seufz*
Gute Reise, liebe Omi, in eine bessere Welt. Danke für die wunderbare Zeit mit Dir. Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse......
Liebe Grüsse ins weite Netz, uli die heut endlich mal wieder, nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit, einen gemütlichen Abend HIER verbringen wollte *schluchz*.....
Bisherige Antworten

Mein Herzlichstes Beileid. Gute Reise Omi...LG

...ohweh und es ist als würde ein Teil von einem selber gehen......irgendwie realisier ich es noch gar nicht.......
Mensch, endlich hab ich wieder Internet (durch Blitzschlag war alles hin und lahm) und auch Zeit einige austehende Antwortschreiben los zu senden, dann sowas.....
Sorry, immer komm ich mit solchen Spassbremsgeschichten, aber hier schläft schon alles und jeder und ich muss mich doch mitteilen *seufz*
Gute Reise, liebe Omi, in eine bessere Welt. Danke für die wunderbare Zeit mit Dir. Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse......
Liebe Grüsse ins weite Netz, uli die heut endlich mal wieder, nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit, einen gemütlichen Abend HIER verbringen wollte *schluchz*.....

Danke. Irgendwie wollte ich mich durch das Lesen

und eventuelle Antworten auf Beiträge etwas ablenken,...ist aber doch nicht so gut...
Puh,....liebe Grüße

mein aufrichtiges Beileid :o( *in den Arm nehm*

und eventuelle Antworten auf Beiträge etwas ablenken,...ist aber doch nicht so gut...
Puh,....liebe Grüße

Re: mein aufrichtiges Beileid :o( *in den Arm nehm

Danke liebe Julia,
es ist ein trauriges Gefühl wenn ein so besonderer und geliebter Mensch so gar nicht mehr da sein soll....meine Mami weiss es noch nicht...
Die ist gerade bei einem Klassentreffen (nach 55 Jahren) und kommt erst in 3 Tagen wieder....
"Och männo" würd Leni sagen.....
Alles Liebe, uli

Fühl Dich gedrückt und GLG Tanja und Co.

Danke liebe Julia,
es ist ein trauriges Gefühl wenn ein so besonderer und geliebter Mensch so gar nicht mehr da sein soll....meine Mami weiss es noch nicht...
Die ist gerade bei einem Klassentreffen (nach 55 Jahren) und kommt erst in 3 Tagen wieder....
"Och männo" würd Leni sagen.....
Alles Liebe, uli

Danke, Tanja! gglG

Danke liebe Julia,
es ist ein trauriges Gefühl wenn ein so besonderer und geliebter Mensch so gar nicht mehr da sein soll....meine Mami weiss es noch nicht...
Die ist gerade bei einem Klassentreffen (nach 55 Jahren) und kommt erst in 3 Tagen wieder....
"Och männo" würd Leni sagen.....
Alles Liebe, uli

Mein aufrichtiges Beileid

Liebe Uli, ich habe dich richtig vermisst. Schön das du wieder da bist. Ohjeh
sowas tut weh, aber die Menschen die wir lieben leben ins uns weiter solange
wir sie nicht vergessen. Du behälts deine Omi im Herzen und sie wird immer
für dich da sein.
Weißt du eigentlich das ich noch ein Schwälbchen bekommen habe ? Kam am
27.6. und heißt Tami. Ist zwar alles sehr anstrengend aber auch schön.
Sei, umarmt und ein wenig getröstet, Alles Liebe, Cornelia

Re: Mein aufrichtiges Beileid

Hallo liebe Cornelia,
ja, unsere Omi wird immer ihren festen Platz in unseren Herzen haben!
Natürlich weiss ich von der kleinen Tami! Zwischenzeitlich haben wir uns schon mal kurz geschrieben. Hmm, anfang Juli glaub ich.
Oooh ja, die Anstrengung mit drei so kleinen Mäusen kann ich mir sehr gut vorstellen. Uff, aber ich glaub ich will es mir jetzt gar nicht so konkret vor Augen halten.....;o)
Danke dir für deine lieben und tröstenden Worte, bis bald, uli

Re: Mein aufrichtiges Beileid

Hallo Uli, gerad ehabe ich die Benachrichtigung beommen, das du mir hier
was geschrieben hast. Muss mal bei Quali nachfragen, warum das manchmal
mehrere Tage dauert.
Ja müde bin ich, zur Zeit wachen alle Kinder Nachts auf *stöhn*
Weiterhin alles Gute, Cornelia

Oh nein Uli!

lass Dich mal drücken.
Es ist so schwer, meine ist 2002 gestorben und es ist immernoch als wäre es gestern gewesen. Irgendwie ist eine liebe Oma doch ein besonderer Mensch. Liebe Grüße Nicole

Re: Oh nein Uli!

Hallo liebe Nicole,
ob sich unsere beiden "da oben" verstehen *zwinker*
Unsere Omas bleiben ganz, ganz fest in unseren Herzen!
Danke Dir, sei ganz lieb gegrüsst, uli

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

Liebe Uli! Ich nehme Dich ganz dolle in den Arm - ich weiß, wie Dir zumute ist...
Jetzt geht es ihr aber gut! Meine Neunjährige malt zu solchen Gelegenheiten immer ein bestimmtes Bild und erweitert es immer wieder: Eine Bank steht auf einer Wolke, darauf sitzen zwei Uromis, die stricken, zu ihren Füßen liegt unser Hund, der vor zwei Jahren gehen mußte. Auf der Bank steht ein Körbchen mit unserem Sternchen-Baby drin. Auf der Lehne hockt ein kleiner Vogel, den wir von Hand aufgezogen und den Nachbarn dann umgebracht haben... Es ist ein sehr positives und tröstliches Bild.
Vielleicht sitzt Deine Oma jetzt auch auf so einer Bank?
Alles Liebe und gute Gedanken von Anke (seit zwei Jahren ganz ohne Oma...)

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

Hallo liebste Anke,
och, die Vorstellung ist ja wunder-, wunderschön!
Omi geht es jetzt ganz, ganz gut. Das weiss ich!
Ich freu mich schon auf den Abend, an dem ich NUR Zeit für dich hab ;o) bzw. Zeit mal wieder ein bissl länger mit dir zu "quatschen" (->schreiben halt ;o))
Danke dir, deine uli

oh nein,auch unser beileid :-(((

Hallo liebste Anke,
och, die Vorstellung ist ja wunder-, wunderschön!
Omi geht es jetzt ganz, ganz gut. Das weiss ich!
Ich freu mich schon auf den Abend, an dem ich NUR Zeit für dich hab ;o) bzw. Zeit mal wieder ein bissl länger mit dir zu "quatschen" (->schreiben halt ;o))
Danke dir, deine uli

Danke liebe Bianca, ggglG

Hallo liebste Anke,
och, die Vorstellung ist ja wunder-, wunderschön!
Omi geht es jetzt ganz, ganz gut. Das weiss ich!
Ich freu mich schon auf den Abend, an dem ich NUR Zeit für dich hab ;o) bzw. Zeit mal wieder ein bissl länger mit dir zu "quatschen" (->schreiben halt ;o))
Danke dir, deine uli

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

hallo liebe uli,
auch mein herzlichstes beileid!!! das ist einfach schrecklich und man will es garnicht begreifen!
ich muß in letzter zeit auch ganz oft an meine omi denken und ich hoffe so sehr das sie noch ganz lang bei uns bleibt! vorallem weil sie nicht in D lebt und wir sie sehr selten sehen können! um so mehr zieht es mich zu ihr, sie hat jule noch nicht mal kennengelernt!
fühl dich lieb gedrückt, ich dank ganz oft an euch!!! wär schön wenn du wieder öfter hier mitmischen würdest, auch wenn ich es nicht immer hier her schaffe :o(
gvlg, lena

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

Hallo liebe Lena,
danke für deine lieben Worte!
Ich wünsche euch noch eine sehr, sehr lange Zeit mit deiner Omi und hoffe dass sich Möglichkeiten ergeben euch öfter zu sehen.Mensch, Uromis haben doch auch Recht auf ihre Urenkel!!! Noch dazu wenn sie sooooo gelungen sind wie eure ;o)
Die letzten Jahre haben wir 'unser' Uromi leider auch nicht mehr allzu oft gesehen und wenn dann war dass Verabschieden bereits immer so als wäre es das letzte Mal.......
Sei, ganz, ganz lieb gegrüsst, bis bald
uli

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

Der Tod hat keine Bedeutung-
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben zusammen.
Was wir einander bedeuteten bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht
Hüllt euch nicht in Mäntel
aus Schweigen und Kummer-
lacht wie immer über die kleinen Scherze,
die wir teilten.
Wenn Ihr von mir sprecht,
so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben-
es bleibt so bestehen - immer - ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch -
irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.
Mein aufrichtiges Beileid
Verena

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

Uff, sonntags konnte ich den schönen Text noch nicht zu ende lesen. Er geht sehr nah!
Heute hab ich es, mit glasigen Augen, geschafft. WUnderschön!
Vielen Dank für deine Anteilnahme, sei lieb gegrüsst, uli

Herzliches Beileid!

Meine Oma ist 2002 gestorben (schon so lange her, die Zeit verfliegt so schnell) und ich vermisse sie sehr.Am meisten tut mir leid, dass sie ihre 2 Urenkerln Antonio und Natalie nicht mehr kennengelernt hat:-(Sollt wohl nicht so sein.Aber weisst du was:Ich glaube, sie kennt sie doch denn sie schaut sicher von irgendwo da oben runter und genauso machts deine Oma auch, sie ist immer bei euch und freut sich über dich und deine Kinder.Ich wünsch deiner Omi ebenfalls gute Reise!Lg Sonja

Re: Herzliches Beileid!

Danke, liebe Sonja.
So wie es aussieht komm ich dann am 29sten nach Wien. Das wird dann nochmal ein trauriger Tag *snief*
Alles, alles Liebe und viele Grüsse, uli

Re: Herzliches Beileid!

Hallo Uli,wenn du wieder einmal nach Wien fährst melde dich bitte wenn du magst, dann könnten wir ein Treffen organisieren:-)Zu diesem Anlass ist es glaube ich keine so gute Idee:-(Nochmal herzliches Beileid!Lg Sonja

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

hallo uli,
das tut mir sehr leid :°°(
*dich mal fest drück*
trotzdem schön, mal wieder von dir zu lesen (das nächste mal bitte mit positiven nachrichten), hoffentlich gehts euch sonst gut!
glg
conni

Re: gerade ist meine Omi gestorben....

Hallo liebe Conni,
danke für den Drücker!
Ich werd mir Mühe geben HIER auch mal positiv aufzufallen ;o)*gg* Wortspiel, gemerkt? ;o)))
Ansonsten läuft es bei uns gerade mal recht annehmbar. Bis halt auf samstagabends. Mensch, alles schläft, ich mit Laptop gemütlich im Bett und dann der Anruf.....
Alles, alles Liebe und bis bald, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen