geld verdienen von zuhause?
hier melde ich mich als stille mitleserin mit ner frage....
meine kleine ist ja jetzt fast 6 monate (die große im kiga - klar) und ich arbeite bereits 2x/woche. mehr kann ich (außer haus) nicht.
aber ich brauch etwas mehr geld. hat eine von euch ne idee was ich von zuhause aus machen kann?
vg
katja mit jeane und marlene
Nägel *lach* .....das fiel mir spontan dazu ein,ist
Was hast Du denn gelernt ???Mir ist wie Arzthelferin ....stimmt das? *grübel*
LG kerstin
Nägel *lach* .....das fiel mir spontan dazu ein,ist
man, es ist echt schwer...ich kann außer haus keine zeit mehr aufwenden wg der betreuung und muß aber mit irgendwas (aber nicht unbedingt mit telefonsxx *g*) geld verdienen.....
kullis schrauben o.ä. wäre was aber mein mann meint, da gäbe es keine seriösen arbeitgeber mehr?
vg
katja
ach ja ;-))
ich kann gut mit der nadel umgehen (hab jahre alle arten von injektionen und blutentnahmen, aderlässen u.ä. gemacht....
Wie wäre es mit einem Tageskind?? LG->>>>
Wie wäre es mit einem Tageskind?? LG->>>>
nee, ich hab mir so oft irgendwelche krankheiten dadurch ins haus geholt, dass ich das jetzt mit dem baby nicht möchte. sonst ist die idee natürlich gut.
vg
katja
erstmal schön wieder von dir zu lesen.
Dann denke ich es ist wirklich nicht leicht etwas gescheites von zu Hause aus zu machen.
Suche,bzw. hab ja auch lange genug irgentwas gesucht.
Kannst du denn von zu Hause abends weg?
Da würde mir Tupperberaterin oder Dessousberaterin einfallen.
Mit Menschen kannst du ja wohl gut umgehen,wenn du als A-Helferin tätig warst.
Hast du mal übers AA versucht,Heimarbeit zu bekommen.Mit unter bieten sie auch etwas an.
Mehr Tipps kann ich dir aber liedre auch nicht geben.
GGGLG Sanne
ich schaue hier nur noch ab und zu rein.
Schön dich wieder zu lesen.
Leider kann ich dir mit den Arbeiten von zu hause nicht helfen. Dein Mann hat mit den schwarzen Schafen recht.
Alles, wo man in Vorleistung gehen muss oder für die Info bezahlt ist unseriös. Da verdient nur der Anbieter.
Ich hatte angefangen freiberuflich tätig zu werden. Allerdings bin ich jetzt schon länger krank, so dass bei mir gar nichts geht.
Viele liebe Grüße
Emmi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen