geht ihr altweiber weg? und als was? LG
Nö, ich HASSE diesen Quatsch*grrrr* GLG
also, ich bin im prinzip ja nicht so'n fetenfeger, aber altweiber geh ich IMMER, schon seit jahren. aber das mag daran liegen, dass ich so lange in düsseldorf gewohnt hab...da gehen eben die meisten, ist ganz selbstverständlich.
ausserdem ist das DER garantie-tag zum rausgehen für meine beste freundin und mich, an diesem tag müssen wir nie auf die kinder aufpassen und gehen immer zusammen weg, das wissen unsere männer schon :-)
hach, ich freu mich schon....;-)
glg
ilka
also wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich schon ein "Party-Girl" ;-))...
ne ich gehe lieber nicht weg. Entweder habe ich dann schon entbunden, oder bin kurz davor. Das ist mir diesmal wirklich zu kriminell. Ansonsten finde ich das okay, wenn man weggeht. Früher habe ich zu Karneval immer gekellnert. Seit Nicolas da ist, allerdings war ich irgendwie Karneval gar nicht mehr raus...! *dasmalwiederändernmuß*
So GGLG Yvonne ET-19 mit Luca im Bauch und Nicolas im Träumeland
PS: Dir schonmal ganz viel Spaß Altweiber und treibt es nicht zu toll!!!!
Dieses Jahr geht Männe seit langem mal wieder
Und als was... Ja - gute Frage... Eigentlich wollte ich mein spaciges Kostüm nutzen - aber das sitzt doch ziemlich spack... Das weite Clownkostüm hab ich bei Ebay verhökert und nun bin ich relativ ratlos und denke angestrengt nach, was ich nähen könnte....
Da ich gern tanze, darf es nix zu warmes sein - andererseits kann ich es mir absolut nicht leisten, viel Haut zu zeigen *ggg*. Schwierige Sache...
GLG
Tina
Das ist doch AltWEIBERfastnacht!
Ich glaube da vertut sich dein Männe aber*lach*!
Na wie wäre es denn als Nonne? Hatte mal so ein Kostüm und hab mir dann noch nen Kissen um den Bauch gebunden-schwangere Nonne also ;-)))
GLG Petti-die zwar verkleiden mag, aber nicht dieses Karnevalsgdönse dazu-
Das ist doch AltWEIBERfastnacht!
Puuuh - da schwitz ich ja schon vom Lesen *ggg*. Wäre für drinnen viel zu warm die Idee.
Ja - hast schon recht mit WEIBERfastnacht - aber Männe ging jahrelang immer mit seinen Kumpels raus. Jetzt hat er ein paar Jahre lang nix gemacht und nun will er mal wieder mit. Normalerweise hat er auch Verständnis, wenn ich auch möchte, dann suchen wir zusammen nen Babysitter. Aber ich hab irgendwie gar keinen Bock dieses Jahr. Ich mag nämlich nicht das Verhältnis von Karnevalsmusik und normaler Musik in den meisten "Etablissements". Ich hätte es lieber umgekehrt *Ggg* - also ein paar Karnevalslieder und ansonsten normale Mucke... Dieses Geschunkele geht mir auch auf den Senkel.
GLG
Tina
ich hab ja auch jedes jahr das problem. letztes jahr war ich zorro mit maske und hut und umhang und sogar peitsche :-)
die sch**** maske hat mich fertig gemacht und zum schluss war se verschütt gegangen :-)
also nie wieder was mit maske.
dieses jahr geh ich mit blaumann, handwerkergürtel und bauhelm...in den gürtel tu ich denniks säge aus plastik und ne spielbohrmaschine...ist nicht gerade sexy, aber muss ja auch nicht sein *g*
auf viel haut steh ich auch nicht so...dann fühl ich mich unwohl und so beobachtet.
mal sehen, ob ich mir nen ast abschwitze....
meine freundin macht nen piraten aus sich...
glg
ilka
Also ich find ja so alienmäßig bzw. weltraummäßig total klasse... Irgendein silbernes "Gewand" und wild geschminkt im Gesicht und jetzt wo ich kurze Haare hab, hätte ich gern mal ne besondere Haarfarbe ausprobiert. Aber wo krieg ich so ein Kostüm her....
Hihihi - Pirat und Handwerker ist doch witzig ;-) Ne schöne Frau kann doch nix entstellen :-)))
GLG
Tina
jetzt hab ich statt blaumann auch noch ne orange warnlatzhose mit reflektoren ersteigert, also eher müllmann-outfit....hmmm...werde ich wenigstens nicht überfahren :-)))
alien-outfit...hmmm, ich denke, da kannst nur selber nähen.
oder du sprühst normale klamotten silber oder gold an.
glg
ilka
Also gehst du als BOB oder als WENDY!? GLG
Also gehst du als BOB oder als WENDY!? GLG
weiss nicht, wie wendy aussieht, ich denke es wird eher bob *ggg*
glg
ilka
Nee, gibt's hier nicht! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen