Suchen Menü

geht ihr altweiber weg? und als was? LG

Bisherige Antworten

Nö, ich HASSE diesen Quatsch*grrrr* GLG

huhu petti!
also, ich bin im prinzip ja nicht so'n fetenfeger, aber altweiber geh ich IMMER, schon seit jahren. aber das mag daran liegen, dass ich so lange in düsseldorf gewohnt hab...da gehen eben die meisten, ist ganz selbstverständlich.
ausserdem ist das DER garantie-tag zum rausgehen für meine beste freundin und mich, an diesem tag müssen wir nie auf die kinder aufpassen und gehen immer zusammen weg, das wissen unsere männer schon :-)
hach, ich freu mich schon....;-)
glg
ilka

also wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich schon ein "Party-Girl" ;-))...

...aber ausgerechnet FAsching und überhaupt "Verkleiden" reizt mich überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich in einer Karnevalshochburg leben würde....aber nun zur Antwort deiner Frage...Ich geh natürlich nicht zur Weiberfastnacht ;-). Gibts hier irgendwie auch gar nicht, sicherlich nur für absolute "Insider" ;-)Grüßle Jacqui

Huhu Ilka,
ne ich gehe lieber nicht weg. Entweder habe ich dann schon entbunden, oder bin kurz davor. Das ist mir diesmal wirklich zu kriminell. Ansonsten finde ich das okay, wenn man weggeht. Früher habe ich zu Karneval immer gekellnert. Seit Nicolas da ist, allerdings war ich irgendwie Karneval gar nicht mehr raus...! *dasmalwiederändernmuß*
So GGLG Yvonne ET-19 mit Luca im Bauch und Nicolas im Träumeland
PS: Dir schonmal ganz viel Spaß Altweiber und treibt es nicht zu toll!!!!

Dieses Jahr geht Männe seit langem mal wieder

....und da Schwiemu schon auf andere Enkel aufpasst, will ich meine nicht auch noch dazupacken. Aber wir gehen zusammen an Karnevalssamstag hier auf ne Party in der Turnhalle am Ende unserer STraße *freu*. Und eventuell gehe ich Freitag auch noch weg - aber weiß ich noch nicht.
Und als was... Ja - gute Frage... Eigentlich wollte ich mein spaciges Kostüm nutzen - aber das sitzt doch ziemlich spack... Das weite Clownkostüm hab ich bei Ebay verhökert und nun bin ich relativ ratlos und denke angestrengt nach, was ich nähen könnte....
Da ich gern tanze, darf es nix zu warmes sein - andererseits kann ich es mir absolut nicht leisten, viel Haut zu zeigen *ggg*. Schwierige Sache...
GLG
Tina

Das ist doch AltWEIBERfastnacht!

Huhu!
Ich glaube da vertut sich dein Männe aber*lach*!
Na wie wäre es denn als Nonne? Hatte mal so ein Kostüm und hab mir dann noch nen Kissen um den Bauch gebunden-schwangere Nonne also ;-)))
GLG Petti-die zwar verkleiden mag, aber nicht dieses Karnevalsgdönse dazu-

Das ist doch AltWEIBERfastnacht!

Huhu Petti!
Puuuh - da schwitz ich ja schon vom Lesen *ggg*. Wäre für drinnen viel zu warm die Idee.
Ja - hast schon recht mit WEIBERfastnacht - aber Männe ging jahrelang immer mit seinen Kumpels raus. Jetzt hat er ein paar Jahre lang nix gemacht und nun will er mal wieder mit. Normalerweise hat er auch Verständnis, wenn ich auch möchte, dann suchen wir zusammen nen Babysitter. Aber ich hab irgendwie gar keinen Bock dieses Jahr. Ich mag nämlich nicht das Verhältnis von Karnevalsmusik und normaler Musik in den meisten "Etablissements". Ich hätte es lieber umgekehrt *Ggg* - also ein paar Karnevalslieder und ansonsten normale Mucke... Dieses Geschunkele geht mir auch auf den Senkel.
GLG
Tina

huhu tina!
ich hab ja auch jedes jahr das problem. letztes jahr war ich zorro mit maske und hut und umhang und sogar peitsche :-)
die sch**** maske hat mich fertig gemacht und zum schluss war se verschütt gegangen :-)
also nie wieder was mit maske.
dieses jahr geh ich mit blaumann, handwerkergürtel und bauhelm...in den gürtel tu ich denniks säge aus plastik und ne spielbohrmaschine...ist nicht gerade sexy, aber muss ja auch nicht sein *g*
auf viel haut steh ich auch nicht so...dann fühl ich mich unwohl und so beobachtet.
mal sehen, ob ich mir nen ast abschwitze....
meine freundin macht nen piraten aus sich...
glg
ilka

Huhu Ilka!
Also ich find ja so alienmäßig bzw. weltraummäßig total klasse... Irgendein silbernes "Gewand" und wild geschminkt im Gesicht und jetzt wo ich kurze Haare hab, hätte ich gern mal ne besondere Haarfarbe ausprobiert. Aber wo krieg ich so ein Kostüm her....
Hihihi - Pirat und Handwerker ist doch witzig ;-) Ne schöne Frau kann doch nix entstellen :-)))
GLG
Tina

huhu!
jetzt hab ich statt blaumann auch noch ne orange warnlatzhose mit reflektoren ersteigert, also eher müllmann-outfit....hmmm...werde ich wenigstens nicht überfahren :-)))
alien-outfit...hmmm, ich denke, da kannst nur selber nähen.
oder du sprühst normale klamotten silber oder gold an.
glg
ilka

Also gehst du als BOB oder als WENDY!? GLG

Also gehst du als BOB oder als WENDY!? GLG

ich geh als handwerkender müllmann :-)
weiss nicht, wie wendy aussieht, ich denke es wird eher bob *ggg*
glg
ilka

Nee, gibt's hier nicht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen