Suchen Menü

geht hier jemand zu ww in die gruppe?

hallo,
ich wollte ja nun wieder einsteigen und habe neulich post bekommen,da konnte man so einen saisonpass kaufen.ist das treffen teurer geworden?da stand nämlich was von 11 euro die stunde,sonst kam es doch 9 euro oder????
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: geht hier jemand zu ww in die gruppe?

waren das nicht 10 Euro?
Keine Ahnung, ich war ja nur paar mal da und mach´s lieber alleine...
LG Helen

Re: geht hier jemand zu ww in die gruppe?

huhu,
*lach* ich hab doch gedächtniss wie sieb und bin mir nicht mehr sicher ob 9 euro oder 9,95 euro ;-)
aber laut deren seite müsste das ja jetzt noch nen euro mehr sein.....wow
ich brauch die gruppe aber um wieder reinzukommen,so ganz alleine schaff ich das nicht,da ich ja auch immer wieder einknicke wegen den sch... medis habe und die gruppe hatte mich immer gut aufgefangen und aufgemuntert ;-) wenn ich dann voll drinnen bin,schaffe ich das auch alleine,aber da muß ich erstmal sein *seufz*
liebe grüße petra

Re: geht hier jemand zu ww in die gruppe?

Hallo Petra,
es kostet - leider - jetzt 11,00 ?, vorher 9,95 ? (also 10 ?). Wie alles so um uns rum ist nun auch WW teurer geworden. Soll jetzt wohl aber auch ein neues Programm geben. Gehe ab nächster Woche wieder hin - mal sehen, ob und was sich da geändert hat. Habe auch den Faden verloren und brauche auch den bekannten A...-Tritt, um wieder reinzukommen :-))
LG, Tanja

Re: geht hier jemand zu ww in die gruppe?

Ja. Es stimmt es ist echt teuer geworden. Ich mache Online. Das kostet es 14,95 pro Monat. Ich kenne andere Frau die hingehen und wir unterhalten uns immer. Und ihc bin auch dort im Forum unterwegs.
LG
Penny die irgendwie hier zu Zeit nicht all zu viel schreibt

Re: geht hier jemand zu ww in die gruppe?

huhu ihr lieben,
danke für eure antworten....ich brauch die gruppe aber gerade zu anfang,irgendwie reißt mich die mit und ich hab mehr rückhalt.nächsten dienstag will mich die neue tagesmutter von jean mitnehmen,die gruppe soll viel besser sein,mal sehen ;-)
im forum werdet ihr mich dann auch wieder vermehrt finden :-)
stimmt es das es bald wieder ein neues programm geben soll????
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen