Suchen Menü

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

Gestern Abend steht Junior (15,5 Monate) an der Fensterbank und grins mich frech an und sagt ganz deutlich "AA" (wo er doch sonst kaum was sagt) - ich na super schon wieder die Windel voll und das wo ich noch Abendbrot essen will. Ich also hin und geschnupper - nix - er grinst mich weiter an und sag "AA" .... ich Hose runter in die Windel geschaut - nüscht drin ... ich zu ihm - Niklas da ist kein AA drin ... und ess gemütlich zu ende - räum den Tisch ab - komm wieder ins Wohnzimmer und denk mensch hier riechts aber komisch - hat der Bursche in die Windel gemacht.... JA bitte wie geil ist das denn - kann ich nicht gleich auf mein Kind hören und ihn auf den Topf setzten ..... Der denkt doch jetzt: brauch ich es der Alten auch nicht sagen, wenn eh nüscht passiert.

Aber heute früh - er sitzt eh jeden früh auf dem Töpfchen hat er auch wieder gesagt "AA" und kurz drauf hat er losgedrückt ....

*freu* - vielleicht nimmt er es mir ja doch nicht übel - das ich gestern Abend nicht auf ihn gehört habe

LG anja + Niklas + Kimberly

Bisherige Antworten

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

hi,

mensch mama...kannste nicht auf dein kind hören *ggg*

tja ich bin auch mal gespannt bei meinen...meine Mutter meinte wenn wir ende august auf texel sind dann können die ja ohne windel...können es ja lernen...sie wäre in dem alter schon trocken gewesen :-|

lg silke

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

glauben tu ich es auch nicht - wenn ich ehrlich bin - aber ich (JA ICH) soll mit 1 Jahr schon sauber gewesen sein -...... Und das sagt nicht nur meine Mutter - auch meine Oma und und und !!!!

Frag mich echt wie die das gemacht haben - 1 Jahr alt und sauber - wie bitte !?!?!? =-O

LG anja

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

Hallo,

Wow, der is ja flink :-)

Mirja teilt mir mit ihren 22 MOnaten gerade mal mit, wenn sie den "Popo frrwrrüsch" haben möchte *gg*

VLG katja

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

das ist doch aber auch schon mal ein Anfang - wenn sie eine saubere Windel mag. Dann findet sie die voll Windel unangenehm und das ist ja wohl der erste Schritt.

lg anja

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

Hallo Anja,
na, dann hör mal fleißig auf Deinen Sohn - bin mal gespannt, wie schnell er den Dreh raus hat! :-)
Simona sagt leider nicht "AA", sondern "Kacki" (hat sie von Constantin) :-D. Dummerweise benutzt sie denselben Ausdruck, wenn sie "Jacke" oder "Constantin (=Conni)" meint. Ist dann nicht immer ganz einfach rauszufinden, was sie nun will - ich hab sie schon diverse Male umsonst auf den Topf gesetzt (und verständnislose Blicke geerntet), und umgekehrt hat sie auch schon mehrfach ins Badewasser gemacht, weil ich ihre Ankündigung nicht ernst genommen habe :-|
Aber "AA" ist ja eigentlich nicht zu verwechseln, oder?! ;-)
GLG Eva

*gröhl* - da könnt ich mich schon wieder schlapp lachen

drüber - wenn du dein ahnungsloses Kind einfach auf den Topf setzt obwohl es doch nur ne Jacke anziehen wollte * :-D

LG anja

Prust ....

... deine Tochter ist echt der Hammer :-D

Bin ja mal gespannt, wie unsere beiden Knalltüten sich vertragen *gg*

VLG katja

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

Hallo Eva,

wir sagen "Stinker" - aber das ist bei einem Kind bei dem sich "Trinken" und "Stinker" gleich anhört, auch nicht immer unproblematisch. *ggg*

LG Katrin

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

Huhu!
Cool und dann hoff ich bei euch ist es der Startsch(ei)uß zum Trocken werden ;-)
Simon macht wieder öfter mal in die Pampers! Najo!
Wird schon werden!
GLG Petti

gehört zwar nicht hierher ... ABER das muss ich erzählen ....

Naja - ich geh nicht wirklich davon aus - das er den Dreh jetzt schon raus hat - aber cool fand ich es schon.

Der Startschu(ei)ß - :-D

LG anja

PS: Ich fand Kimi ja schon stark die war mit 2 Jahren komplett sauber - Tag/und Nacht - ob der kleine Stinker das toppen wird - ich hab immer gesagt der wird sicherlich viel länger brauchen so als strafe für uns - weil es bei Kimi soooo ohne Probleme alles ging - Aber vielleicht hab ich ja nochmal so ein Glück [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen