Suchen Menü

gehn heut zu mario barth - jippie

wird hoffentlich so lustig wie das letzte mal (wenn mein tagelanges kopfweh endlich mal verschwindet!) - da haben mein mann + ich von anfang bis ende gelacht + uns oft gedacht, er wär bei uns zuhause! :-) unsre mütter gehn mit - denen haben wir die karten zum geb. geschenkt. meine mom hatte erst gestern + wir haben gefeiert! jonas hat dort sein 1. ferngesteuertes auto bekommen + beherrscht bisher nur den vorwärtsgang. mein schwieva bringt jonas heut zum 1. mal ins bett mit allem drum + dran - bin gespannt ob er das mit dem wickeln + zähneputzen geregelt kriegt! gestern hat er erst mal den bärchenstreifen wo die klebestreifen festgemacht werden weggerissen, weil er gedacht hat, die braucht man nicht! MÄNNER! wünsch euch allen nen schönen sonntag! hier pißt's mal wieder wie aus eimern! wenn ich mir vorstelle, der regen der letzten wochen wär alles schnee, wären wir drin versunken! lg coko
Bisherige Antworten

Wer ist denn das? LG Tina

Wer ist denn das? LG Tina

DER neue deutsche comedy-star! hat schon einige preise abegräumt. google mal nach ihm. er erzählt immer von seiner beziehung + man meint, er redet von unsren beziehungen so wahr ist alles! hat wörterbuch geschrieben "mann - frau/ frau - mann". sein 1. programm hieß "männer sind schweine - frauen aber auch" + das jetztige heißt "männer sind primitiv - aber glücklich". z. zt. hat er ein t-shirt an: willst du mit mir gehn? ja, nein, vielleicht zum ankreuzen. lg coko

Dann wünsche ich euch viel Spaß! LG Tina

danke, war super! haben uns alle schief gelacht! lg

klingt super, berichte mal! hast Du auch die CD? wie ist die? GGGLG Steph

klingt super, berichte mal! hast Du auch die CD? wie ist die? GGGLG Steph

nee, cd's oder dvd's kauf ich mir von sowas nicht - schau ich mir lieber live an oder im tv. war suuuper - unsre mütter ham sich auch schepp gelacht! war megavoll - hätt ich nicht gedacht! vor 2 jahren saßen wir noch in 1 kleinem zirkuszelt bei ihm + jetzt füllt er große hallen - hammer! voll die pyroeffekte hatte er am anfang + ende + mega leinwand mit witzigem brandenburger tor drauf! lg coko

aber das Programm ist dann ja also spitze :-)

Derzeit kann ich ihn mir ja auch nicht ansehen, leider... muss dann auf DVD gucken, wenn die schon da ist? *malnachguck*
Mittermeier warten wir auch schon ab, aber den magst Du net so, gell? Das beste war mit dem A..geweih und die Begriffe in anderen Ländern ;-) höhö und der Tempomat, wo der Typ das Tempo vom Wohnmobil einstellt und dann nach hinten geht, Kaffee machen ( kein Autopilot... hat er schnell gemerkt)
Habe dir gemailt
LG Steph

aber das Programm ist dann ja also spitze :-)

war ich schon. ist mir zu versaut. ingo appelt geht gar nimmer - der is ja noch schlimmer!
hab schon geantwortet!
lg coko

appelt mag ich auch gar nicht!

der hat bei mir verloren,meint nur er kann Gröni imitieren und sich alles erlauben. wegen ihm sind dann auch noch die Freitag Nacht News endgültig weg. klar, ohne Henry Gründler und Ruth Moschner! voll blöd ;-)
PS: Pocher ist eigentlich auch nicht mein Fall, wie Appelt.
Ich mag noch ein paar Nasen aus dem Quatsch Comedy Club mal ganz gerne im TV.
GLG

appelt mag ich auch gar nicht!

pocher mit in einer show ist ok, aber allein brauch ich ihn nicht! mein mann fährt voll auf den ab - kein wunder, ist ja auch ein männerwitz! lg coko

stimmt

trotzdem mag meiner den pocher und den appelt auch nicht glg

PPS: magst Du auch Stromberg?

mit Christoph Maria Herbst? Kommt ab nächste Woche wieder. In Mario-Barth-Manier gibt´s ein Wörterbuch "Chef-Deutsch Deutsch-Chef" dazu... naja, Susanne Fröhlich hat die Idee ja auch mit Frau-Deutsch von Mario weitergeführt, is alles nicht dasselbe aber

PPS: magst Du auch Stromberg?

ein paar gags sind nicht schlecht, aber die ganze sendung kann ich mir nicht geben. lg coko

es ist wie früher im Büro, erinnert mich an wen *g* gLG hast mail

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen