Suchen Menü

gehe gelich zum doc und würd mir gerne ein paar däumchen erbetteln....

hallo,
gleich hab ich einen termin beim doc wegen den borrelien.ich hoffe so das man da was machen kann und leider spielen meine gedanken schon sehr damit :-( alleridngs wurde ich auch gewarnt und irgendwie weiß ich auch nicht *seufz* hatte gestern ein gespräch mit einer fachfrau und sie meinte in dem stadium den ich beschreibe ist nicht mehr soooo viel zu machen,aber ehrlich? das ist mir egal,ein klein bißchen besser ist besser als nichts,oder????
im moment habe ich das gefühl wenn ich ein glas wasser an den mund führe,das ich eine ganze kiste hochhebe....das kribbeln in den beinen und händen macht mich schier wahnsinnig.wenn das alles nur ein bißchen besser ist,bin ich zufrieden.
leider meinte die frau das der erforderliche test nicht von den kassen bezahlt wird und der käme um die 170 euro,und die habe ich nicht :-( selbst wenn ich sparen würde bräuchte ich monate. zumal ich mich dann wohl wegen der antibotikerallergie ins kh legen müsste um das durchführen zu lassen und das ja auch wieder geld kostet......boah ich hoff so das ich auch hier mal wieder ein bißchen glück hab und mir sich ein anderer weg öffnet.
nur alles ein bißchen weniger,dann würd alles ein bißchen lebenswerter machen....jean und mirco durften mich 3 wochen nicht anfassen weil jede berührung so weg tat,alleine für die beiden wäre es ein segen,männe ist groß der versteht das schon,die kleinen nicht wenn die mama weint.und diesen punkt vor den kindern zu weinen und schreien wollte ich nie erreichen und leider ist das passiert,wofür ich mich sehr schäme,aber ich konnte es nicht ändern.das lachen ist mir in den letzten 3 wochen echt vergangen....
nur ein paar däumen,nur ein bißchen besser.....das wär mir sooooo viel wert
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

gehe gelich zum doc und würd mir gerne ein paar däumchen erbetteln....

Mann Petra, das macht mich echt sprachlos :(
Und NATÜRLICH würde ich auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen und es wenigstens VERSUCHEN, egal was die Fachfrau sagt. Es passieren immer wieder Wunder. Und Dir wünsche ich ein ganz großes!
Klar drücken wir die Daumen!!
LG, Nina

gehe gelich zum doc und würd mir gerne ein paar däumchen erbetteln....

huhu
meine daumen hast du
das heisst alle unsere daumen hast du, immerhin 8 an der zahl
ich wünsch dir alles erdenklich gute und werd fest an dich denken
viele liebe grüsse
michi

gehe gelich zum doc und würd mir gerne ein paar däumchen erbetteln....

Hallo Petra,

unsere Däumchen hast du auf jeden Fall. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und vor allem, dass das wirklich die letzte Krankheit war und nicht wieder was dazu kommt. Auch deiner Jean drücke ich kräftig die Daumen, dass der Logopäde ihr schnell helfen kann.

LG Andrea

unsere Daumen hast Du auch...

sprech doch mal mit der KK.... wenn Du denen erklärst, das die "Suchkosten" vielleicht sinken, weil man endlich weiß was es ist und Du nicht von Doc zu Doc rennen mußt...

Also die Barmer war immer sehr Kulant...


Ich wünsch Dir viel Glück...
KNuddel
Bärlesmama

gehe gelich zum doc und würd mir gerne ein paar däumchen erbetteln....

Hallo Petra,
wir drücken alle Daumen, die wir verfügbar haben, damit Dein Leiden wirklich etwas gebessert werden kann.
Es hört sich echt grausam an und macht mich total sprachlos.
Alles Liebe
Daniela

AUSGETRÄUMT :-(((

hallo,
ich wußte das es ein fehler war sich hoffnung zu machen....mein doc meint das er sich mit meinem rheumadoc zusammensetzt und sich auch erkundigt,aber es wird nichts bringen.der test der positiv anzeigte ,war schon dieser ominöser test.er sagt das man da nichts mehr macht und es ihm leid tut blablabla aber ich eben nicht nur mal borrelien hatte,sondern eben ganz viele baustellen und die anderen krankheiten sind definitiv da,ob mit oder ohne borrelien.der test würde anzeigen das derzeit keine borrelien aktiv sind.....ganz ehrlich?ich glaub das nicht,ich will das nicht glauben.
habe heute einen brief von jemanden bekommen der das ganze in ehrenamtlicher arbeit macht und er hat mir eine adresse hier in hannover gegeben.da werd ich mal anklopfen.
toyota

ach...und danke trotzdem für eure daumen!!!!

hab es grad erst gelsen und denke,

dass sich das ganze wirklich nicht gut anhört, aber du die hoffnung nicht aufgeben solltest. Oft gibt es einen Weg, der zum Besseren führt, auch wenn du ihn nochnicht siehst. Aber vielleicht hinter der nächsten Wegbiegung deines Lebensweges. Ich denke auch, dass du dir bzgl. deiner Kinder keine Sorgen machen musst, sie werden damit besser umgehen, als du dir vorstellen kannst. Kinder sind da sehr pragmatisch und eben auch direkt. die kriegen sowas direkt hin, da machen wir Erwachsene mehr Wirrwarr drumherum.
Also, ich drück dir damit meine Daumen für den nächsten termin, der dann etwas positiver ausfallen möge, eben immer die kleinen Schritte nehmen, immer ein Stück besser!
GlG Katchen

Tut mir leid! Eine virtuelle Umarmung von uns!Gebe nicht auf!Liebe Grüße wurmel

AUSGETRÄUMT :-(((

Hi Petra,
habe es jetzt erst gelesen, ansonsten hättest Du meine Daumen gehabt...
Ich bin immer sehr schlecht, wenn es um tröstende Worte geht... Deswegen lasse ich das lieber auch meistens. Wollte Dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass es so schlecht bei Dir geht - es kommt ja wirklich alles zusammen!!
Hoffe, Deine Zeit der positiven Meldungen kommt auch wieder...
Liebe Grüße
Sabine

Fühl dich mal ganz fest geknuddelt!!! GGLG

AUSGETRÄUMT :-(((

ach mensch :-(
damit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet
ich hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet und ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel kraft und alles alles liebe
michi

AUSGETRÄUMT :-(((

Hallo Petra!
Och mensch das tut mir jetzt auch echt leid :-(
Ich hoffe, Du findest zumindest schonmal einen oder mehrere Ärzte, wo Du Dich dann wenigstens gut aufgehoben und "sicher" fühlst und nicht dauernd an den Urteilen/Aussagen zweifeln möchtest.
GGGGLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen