gehaltsvorstellung backwarenverkäuferin
arbeitet zufällig jemand derzeit in dem job und kann mir eine ungefähre gehaltsvorstellung geben?
ich bin gelernte backwarenverkäuferin...
danke und liebe grüsse
leni
Hmm kenne mich damit jetzt nicht so gut aus, aber meinste nicht das es da was über googel zu finden gibt??
Ich denke das es da auch bestimmungen bzw Tarifverträge gibt.
Wäre ja toll wenn das klappen könnte...
Drücke die Daumen.
LG Alex
ich denke auch, dass du über google was darüber finden müsstest.
Oder kennst du nicht vielleicht jemanden, der in dem Beruf arbeitet, den du fragen kannst.
Ich selbst komme auch aus einem völlig anderen Bereich.
Hmmm, aber warst du nicht beschäftigt bei einer Sparte, die Wünsche erfüllt (ich dachte sogar selbstständig?),
lg
Melanie
Heftig, ich glaube, ich habe auch einen Gutschein (meine, es sei diese Firma gewesen), dann aber vorher, denn mein Mann und sein Freund waren begeistert Baggerfahren :-)
alles Gute für einen Job mit gutem Gehalt,
Melanie
lg leni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen