Suchen Menü

geh gleich auf babybasar hier im ort

und hoffe, daß ich dieses mal dort mehr finde als für den winter! leider regnet es + man muß immer draußen warten bis sie die türen aufmachen - wie ich das liebe! meine schwiema geht mit. drückt uns die daumen! lg coko
Bisherige Antworten

geh gleich auf babybasar hier im ort

Hallo, dann wünsche ich dir mal gute Ausbeute :O)
Ich war am Samstag u. habe ein paar gute Schnäppchen gemacht.
Allerdings bekam ich für Felix leider nichts für den Sommer. Habe folgendes für ihn ergattert: 5 Langarmshirts von H&M, 1 Hose von Bob der Bär, 1H&M Frühlingsjacke, 1H&M Winterjacke echt Daunen für den nächsten Winter. Alles bei der gleichen Dame, Sachen sind erst von der letzten Kollektion, von einem Kind getragen u. absolut neuwertig u. sie wollte gerademal 15 Euro für alle Sachen zusammen!
In Jean-Luc Größe bekommt man leider fast nichts mehr. Habe für ihn 1 7/8 Hose u. 1T-Shirt beides von H&M für zusammen 3Euro gekauft.
Berichte mal was du alles bekommen hast. Ich gehe gerne auf solche Kinderkleidermärkte, allerdings sind diese meist am Wochenende u. ich arbeite meist dann.
LG Melanie

geh gleich auf babybasar hier im ort

ein paar t-shirts (1 von s. oliver für 3 ?), mehrere lange dünne hosen (1 von mexx für 3 ?), ein paar kurze hosen, 2 langarm-shirts für insges. 29 ?, die schwiema übernommen hat! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen