Suchen Menü

gegrillt mit Senf :-))

... das ist die richtige Strafe für alle, die Ansichtskarten verschicken wollen. :-D
Kettenbriefe sind ja auch nicht mein Ding, zu viel Arbeit, Stress und hinterher keine einzige Karte, Unterhose, Buch oder um was es da geht.
Aber, liebe Sanne, bleib uns mal erhalten, ja? ;-)
Grüße und Trostknuddel von
Christine
Bisherige Antworten

gegrillt mit Senf :-))

*gg* Du hast schon Unterhosen-Kettenbriefe bekommen?

Spass beiseite, ich, bzw. Yascha hat innerhalb von 2 Wochen 3x diesen Buch-Kettenbrief bekommen! Wenn ich da bei jedem mitmachen würde, bekäme er theoretisch 3x36 Bücher nach einer Weile. Naja, wer´s glaubt...

Aber bei Unterhosen würd ich mir das Ganze ja überlegen *lach* (Gebrauchte oder neue? *hihi*)

LG,

Cindy

gegrillt mit Senf :-))

Hallo Cindy,
das mit den Unterhosen war das einzige Mal, wo ich bei einem Kettenbrief mitgemacht habe. Aber leider leider musste ich ohne Unterhose bleiben :-X also statt der versprochenen 1296.
Ist schon ne Weile her. Ich weiß gar nicht mehr ob es eine aus meinem Sortiment sein sollte. Ich glaube aber nicht. Die Frau ganz oben auf der Liste hatte mit Sicherheit ihre Größe angegeben, und die ist ja nicht bei jeder gleich.
Liebe Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen