Suchen Menü

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Hallo,
hier ist ja echt sehr wenig los, vielleicht habt ihr ja Lust mal wieder ne Umfrage mitzumachen. Dachte mir, ich frag mal zum Thema Schlafen!!!
Marco protestiert abends immer öfter, wenn er ins Bett muss. Er kann es abends jetzt auch echt mal aushalten, vor kurzem waren wir auf nem Fest, da war er bis 23.30h echt noch fit. Morgens kommt er dann nicht aus dem Bett, ich muss ihn jeden Morgen gegen 07.30h aus dem Tiefschlaf holen.
1) Wieviele Stunden Nachtschlaf gibts für Kind?
2) Schlafen alle durch, oder müsst ihr noch gucken?
3) Schlafen Eure Kinder am Wochenende schon mal länger?
4) Schaut ihr abends nochmal ins Zimmer oder geht ihr selber direkt ins Bett?
Moni
Bisherige Antworten

meine Antworten

1) 11-12h, von ca 20.15h - 07.30h
2) schläft eigentlich immer durch
3) ja, am Wochenende wird es auch mal 09.00 Uhr bis er aufwacht
4) ja, jeden Abend decke ich ihn nochmal richtig zu

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Hallo Moni,
1.) Franzi schläft normalerweise von 9 bis 8, zweimal die Woche von 9 bis 7. Sie hat also 11 bzw 10 Stunden Nachtschlaf.
2.) Sie schläft nicht immer durch. Wenn sie mal nachts aufwacht und nicht wieder einschlafen kann oder schlecht geträumt hat, kommt sie in mein Bett und kuschelt 10 Minuten mit mir. Danach verschwindet sie wieder in ihr eigenes Bett.
3.) Je nach dem, wann sie ins Bett gekommen ist schläft sie auch mal bis 9 oder 10.
4.) Nein, ich schau nicht mehr in ihr Zimmer. Ihre Zimmertür steht immer offen, da würde ich hören, wenn was wäre und nachts aufdecken tut sie sich nicht.
LG Andrea, die dir gegen Langeweile auch facebook empfehlen kann;-)

sind denn hier alle zu Facebook abgewandert?

sind denn hier alle zu Facebook abgewandert?

Hallo Moni,
ne, abgewandert kann man das nicht nennen. Eher zweigleisig fahren;-). Bei Facebook ist halt auch mal mehr Smalltalk oder auch andere Themen als Kinder.
LG Andrea

sind denn hier alle zu Facebook abgewandert?

Huhu!
Nee, nicht alle, aber schon recht viele. Zumal das Forum dort abgeschlossen und wirklich privat ist ;)
LG,
Nina

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

huhu,

1. in der Regel so um 19.30 alle ins Bett bis morgens Jillian: 7-7.30 Uhr und die Jungs *augenroll* 6-7 Uhr (siehe mein Posting)

2. In der Regel schlafen alle durch aber Mike kann schon mal motzen weil Nuki weg

3. Nöööööööööööö seit längerem jetzt nicht mehr

4. mal so mal so.

lg silke

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

huhu
1) Wieviele Stunden Nachtschlaf gibts für Kind?
jean geht um 20 uhr ins bett.im moment ist es eher selten das sie dann sofort einschläft,im gegenteil,oft sabbelt und singt sie bis um 22 uhr da rum.wenn kindergarten ist,muss ich sie um 8 uhr wecken.sie würde aber locker bis um 9 uhr schlafen ;-) sobald papa aber urlaub hat oder wochenende ist,wacht sie um 7 uhr auf.war schon als baby so ;-) also zwischen 10 und 12 stunden schläft sie nachts
2) Schlafen alle durch, oder müsst ihr noch gucken?
meistens schläft sie durch.wenn doch mal nicht,dann schläft sie bei papa und wenn das wegen gewusel nicht klappt,dann geht sie wieder ins bett und bekommt noch eine cd an und schläft meistens sofort wieder ein
3) Schlafen Eure Kinder am Wochenende schon mal länger?
nein,eher weniger ggg
4) Schaut ihr abends nochmal ins Zimmer oder geht ihr selber direkt ins Bett?
ja,männe deckt sie jeden abend nochmal zu.ich komme nicht oben an,auch nciht mit stuhl ,wegen hochbett.ich horche aber immer wenn ich das letzte mal aus dem bad komme an ihrer tür.sie schnarcht und dann hör ich immer ob alles gut ist
liebe grüße petra

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Huhu,
1.) Im Schnitt 11 Stunden (von 20.30 - 7.30 Uhr).
2.) Beide schlafen fast immer durch.
3.) Nein, selbst wenn sie am WE länger auf waren, schlafen sie nicht länger.
4.) Ich gehe IMMER noch mal ins Kinderzimmer und schaue nach beiden.
LG Denise

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Huhu!
Ja, hier ist wirklich nicht mehr viel los, aber ich mag hier auch gar nicht mehr so wirklich posten, hab mich auf andere Seiten verlagert :-/
Dennoch mach ich natürlich mit ;)
1) 10, 11 h unter der Woche ungefähr
2) Sie schlafen durch, meist. Manchmal, wenn sie erkältet sind, nicht so gut oder wie letzte Nacht, als Miri nen Albtraum hatte. Schläft aber gleich weiter.
3) Ja, da wir jetzt im Sommer auch öfter unterwegs sind auf Feiern, kann es für die Kurzen auch schonmal länger werden am Abend bzw. dann eben am nächsten Morgen ;)
4) Nö ich geh auf jeden Fall nochmal rein, ist ja direkt neben dem Bad. Ich decke sie zu oder ein wenig auf wenn ihnen zu warm ist, aber reinschaun tu ich immer mal noch.
LG,
Nina

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Hallo!

Meine Antworten:

1. +- 12 Stunden ( 19.30-7.30)

2. Schlafen beide durch.

3. Ja, manchmal.... Bei Mirja ist aber spätestens um halb neun die Nachtruhe beendet- Niklas schläft auch mal länger- je nach Schlafenszeit.

4. Ja, immer. Schon allein den Anblick der 2 Schlafmäuse kann ich mir nicht entgegehn lassen :-)

VLG katja

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Huhu!

Hier meine Antworten:


1) Wieviele Stunden Nachtschlaf gibts für Kind?

Beide schlafen ja in einem Zimmer und so sind meistens beide gleichzeitig im Bett und auch wieder auf. Ins Bett gehts so gegen 20Uhr (wir haben zur Zeit auch Probleme das Felix da bisl "bockt!) und aufstehen tun sie meist gegen 7Uhr!
2) Schlafen alle durch, oder müsst ihr noch gucken?

Nö schlafen beide durch! Klar kann mal jemand krank sein oder träumen, aber in der Regel ebend nicht!
3) Schlafen Eure Kinder am Wochenende schon mal länger?

Tja wir hatten letztens einen Wundertag wo beide bis fast 9Uhr gepennt haben, aber normalerweise sind sie genau zur gleichen Zeit wach wie in der Woche*jammer*
4) Schaut ihr abends nochmal ins Zimmer oder geht ihr selber direkt ins Bett?

NÖ eigentlich nicht! 8-) Nur wenn sie krank sind oder sehr unruhig! Wir haben ja noch ein Babyphone und hören da eh (fast!) alles.

LG Petti

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

hallo Moni,

ich bin echt nur noch zufällig hier.....diese Art Forum hat sich wirklich überlebt (unmodern)...zumal wirklich so viele von uns bei Facebook sind....schau es dir doch mal an. Macht einfach mehr Spass.

Die stillen Mitleser hier werden sich wohl langsam langweilen..aber was solls. *GG*

zu deinen Fragen ( ich beantworte das mal nur für Claire, bei Cécile sieht es noch etwas anders aus)

1.) ca. 10-11 Stunden

2.) ja schläft eigentlich durch

3) ja,da kann es auch schon mal nach 8.30 Uhr bei ihr werden. find ich persönlich schon lange...bin selber kein Langschläfer

4) mein letzter Gang ist immer ins Kinderzimmer und sie kriegen ein Bussi von mir ;-)

LG, Jacqui

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Huhu Moni!
1.) am besten 11-12 Stunden am Stück, sonst ist Silvana am nächsten Tag echt müde.
2.) beide schlafen durch - schon eeeeewig
3.) Celina schläft - seit sie in die Schule geht - am Wochenende gerne länger. Silvana nur, wenn sie vorher auch länger auf war. Ich merke z.B. hier im Urlaub, daß sie zwar unbedingt mit den übrigen Kindern lange aufbleiben will, aber dann große Probleme mit dem zeitigen Aufstehen hat, weil man auch schonmal um 9 die erste Reitstunde hat. Deswegen darf sie auch nicht jeden Tag lange aufbleiben, sonst würde sie mit der Zeit echt unausstehlich.
4.) Nein - nach dem "Ins-Bett-bringen" gehe ich an normalen Tagen nicht mehr rein - höchstens bei Krankheit o.ä.
LG
Tina

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Hallo Moni,
1) Wieviele Stunden Nachtschlaf gibts für Kind?
Constantin: 8,5 - 9 Stunden, Simona: 10 Stunden
2) Schlafen alle durch, oder müsst ihr noch gucken?
In der Regel schlafen beide durch, kommt aber immer mal wieder vor, dass einer von beiden nachts wach wird, meistens Simona, manchmal aber auch beide.
3) Schlafen Eure Kinder am Wochenende schon mal länger?
Bei Simona kommt das vor, bei Constantin: Nein, nie!
4) Schaut ihr abends nochmal ins Zimmer oder geht ihr selber direkt ins Bett?
Ich gucke immer nochmal ins Zimmer.
GLG Eva

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Hallo!
1. Patricia schläft meist so 20-21 Uhr ein (ins Bett geht sie um 19.30 Uhr.
2. Gottlob schläft sie in letzter Zeit meist durch.
3. Sie kommt erst um 8 Uhr aus dem Zimmer. Das ist unsere Absprache, aber wach ist sie meist umca. 7 Uhr.
4. Ja immer noch 2x.
Lieben Gruß
Dani

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

hi moni

1) im Schnitt 9-10 Std. / Nacht

2) jo

3) jo

4) einer von uns: jo

die halten abends gut mal länger durch, ohne den nächsten tag nur noch zu knatschen. das ist gut - da kann man mal länger auf parties bleiben. ;)

lg serap

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

Hallo!
1. zwischen 10-11 h
2. Fabian schläft durch
3. Nein,Fabian ist relativ konstant-egal ob es mal später ins Bett geht,morgens ist er zur gleichen/ähnlichen Zeit wach.
4. Ja,immer-meistens ob er schläft /eingeschlafen ist und dann auf jeden Fall bevor wir selbst ins Bett gehen (gegenfalls sogar zwischendurch bei Geräuschen)
Liebe Grüße wurmel+Fabian

gegen die Langeweile hier! UMFRAGE!!!!!!

hallo! :-)

1. dennik schläft ca. 10-11 stunden nachts, meistens geht er gegen 20-20:30 ins bett. renée geht gegen 19 uhr ins bett und will zwischen 6:30-07.30 uhr aufstehen.

2. dennik schläft durch, renée trinkt noch zwei mal nachts und wacht ansonsten pausenlos auf, gerade zur zeit ist es hammerhart...ca. 10 mal pro nacht. :DEVIL:

3. dennik ja, der darf dann auch schonmal später ins bett...etwas kann sich das schon verschieben.

4. ja, immer bevor wir ins bett gehen. manchmal auch nachts nach renées flasche nochmal (also bei dennik)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen