gedicht/spruch/zitat zum 30. geb..
kennt ihr vll ne seite wo ich schöne, tiefgründige zeilen zum geburtstag finden kann? oder vielleicht kennt ihr ja selber welche, die allerdings nicht unbedingt sehr gängig sein dürfen, weil mein part nur ein teil vieler vieler parts sein wird, welcher am ende in einem scrapbook verschwinden und verschenkt werden wird...
puh... ich hoff bishierhin kann noch irgendwer folgen, klingt bisserl wirr :o *ggg*
für die mühe schon vorab vielen dank!
lg, deborah
Du hast Post... :-D
kennt ihr vll ne seite wo ich schöne, tiefgründige zeilen zum geburtstag finden kann? oder vielleicht kennt ihr ja selber welche, die allerdings nicht unbedingt sehr gängig sein dürfen, weil mein part nur ein teil vieler vieler parts sein wird, welcher am ende in einem scrapbook verschwinden und verschenkt werden wird...
puh... ich hoff bishierhin kann noch irgendwer folgen, klingt bisserl wirr :o *ggg*
lg, deborah
hab ich nicht :o....
lg, deborah
angekommen :o) danköö!
lg, deborah
Räusper, hatte vergessen auf abschicken zu
sorry, ich musste so lachen, passiert mir aber
lg, deb.
Re: sorry, ich musste so lachen, passiert mir aber
Schönen Abend noch Stefi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen