Suchen Menü

geburtstag, nikolaus, weihnachtsgeschenke ....

hallo, ich hoffe dieses thema ist noch nicht hundert mal zerkaut worden, aber ich habe eine schenkblockade :-)
was schenkt ihr euren kids (bzw was haben die kids schon erhalten die schon 5 sind) zum geb., nikolaus und zu weihnachten?
ich hab zwischendurch immer mal was kleines gekauft,aber nun festgestellt das fast nichts mehr da ist, wegen anderen geburtstagen und und und...
habt ihr schon anregungen, geschenke, etc... dann her damit, ich nehm jede idee auf :-)
sie wünscht sich powerrangers... hm.... nun ja...
lg marlen :-)
Bisherige Antworten

geburtstag, nikolaus, weihnachtsgeschenke ....

lilli hat die ritterburg von playmobil bekommen ihr ausdrücklicher wunsch, dinos sind auch total in bekommt sie vom nikolaus, weihnachten schwankt sie noch, zwischen barbie tierwelt, schloss von playmobil und teehaus von my little pony.
als aller erstes erfülle ich den wunsch des kindes, wenn es die geldbörse natürlich hergibt und da fällt lilli immer was ein.

geburtstag, nikolaus, weihnachtsgeschenke ....

hi leni, also john seine wunschliste ist lang *g*
wohnmobil, postauto, traktor, ritterburg plus drachen, dinos, hackenporsche.
zum nikolaus gibt es nur ne kleinigkeit, mehr bekamen wir als kinder auch nicht. schoki und kohle *g*
lg petra

geburtstag, nikolaus, weihnachtsgeschenke ....

Hey,
Zum Geburtstag hat Lili sich unbedingt 'nen Zauberkasten gewünscht. Den kriegt sie dann auch am 27.11.
Es ist eine Art Zirkuskoffer von Zirkus Krone. Einige Dinge davon wird sie sofort machen können, andere widerum bedürfen wahrscheinlich unserer Hilfe, aber ich denke das ist das richtige. Sie spielt nicht mit Puppen, Barbies oder Playmobil... Zum Nikolaus bekommen beide Kinder jeder ein Holzpuzzle. Das sind ganz besondere und ziemlich schwere Dinge, aber total schick und sie puzzeln beide gerne.
Ansonsten hab ich Bastelsachen, ein Memory Spiel von Lillifee, Perlen für Ketten von Lillifee. Dann vielleicht Ministeck, etwas für ihren Schreibtisch (den kriegt sie von meinen Eltern zum Geb.) und so Kleinigkeiten...
Bei Lili hab ich keine Probleme, eher bei unserem Sohn. Autos hat er schon jede Menge, ne Carrera finde ich noch zu früh. Ich hab da eher an Darda Bahn gedacht.
Eine Möglichkeit wäre für uns auch, jedem ein Fahrrad zu schenken. Leander fährt jetzt auch und sie haben beide Klapperchesen, aber wenn es Weihnachten schneit, können sie sie halt schlecht ausprobieren.
Mal sehn,
LG
Kats

geburtstag, nikolaus, weihnachtsgeschenke ....

Puhhh dieses Thema ist immer so eine Sache,
glaube meine zwei bekommen viel zu viel. Aber ich habe viele sachen verteilt!!
Jana hat sich so einiges von Playmobil Pferdewelt gewünscht. Da werden sehr sehr viele wünsche erfüllt von, denn mein Bruder mit seiner Freundin schenkt davon was, dann meine Schwester und die Oma auch udn der Uropa übernimmt auch was. Wir schenken dann auch noch was von Playmo und ein kleines Mandala das mag sie gerne und sie bekommt sicher noch eine Barbie oder so was. Kommt mir wenn es NUR playmo ist schon sehr wenig vor...*grübel*
Mira bekommt da wohl verschiedenere Sachen, na mal sehen. Müsste es mal genau aufschreiben was wer schenkt. Dann hätte ich einen überblick...*g*
Bei Mira gibt es auch etwas von Playmo 1-2-3 findet sie super klasse. Nun Mira hat ja auch noch burzeltag. Und da bekommt sie von uns eine My little Baby born und ein steckenpferd von IKEA. Von Oma gibt es einen Holzpuppenwagen und vom Uropa einen Fisher Price Kassettenrekorder. Von meinen Geschwistern das weis ich gar nimmer. Und zu weihnachten bekommt sie auch viel von Playmo und noch von Oma ein Kochtopf set und eine holzküche allerdings nur so eine kleine herdplatte für was anderes haben wir keinen Platz.
Finde es aber toll das ich das so verteilt habe, so weis ich das sie sachen bekommen die sie auch wirklich brauchen können. Und ich hole nciht alles selber...
LG Alex

geburtstag, nikolaus, weihnachtsgeschenke ....

Ich finde das auch so schwierig im Moment, bin schon froh, dass die Kinder Wünsche zu ihren Geburtstagen hatten.
Philipp hatte die Ritterburg von Playmobil bekommen und Tim die neue von Lego.
Ich habe im Moment eher so das Gefühl, dass wir in Spielsachen ertrinken und ich auch deswegen gar nicht so richtig weiß, was wir so alle schenken sollen.
Philipp bekommt von meinen Eltern eine Puppenküche, weil er im Kindergarten so gerne die Mädels bekocht ;-)
Bei Tim vielleicht eine Carrera Bahn. Ansonsten haben wir schon soooo viel von Lego zum Beipseil den ICE und den Güterzug, das Flugzeug und den Spongebob und und und.......
Zum Nikolaus gibt es nur ne Kleinigkeit, mal schauen, das weiß ich noch gar nichts.
Dann wollt ich eigentlich noch für beide einen Adventskalender basteln, in den sollte eigentlich keine Schokolade, oder jedenfalls zu viel Süßes. Ich mach dann meistens ein paar Pixi Bücher ´rein oder Tiniti Badefarbe oder solche Sachen, das ist schon immer recht viel.
Ach, das ist schon immer so was....
Liebe Grüße, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen