Suchen Menü

geburtsbericht und foto im profil...

...allerdings im alten, also wer mag: http://www.9monate.de/Leserprofil-104217.html
hoffe, es funktioniert so...
glg an euch alle
silja
Bisherige Antworten

Ist das ein süßes Engelchen, hach...

Hallo Silja, Deine Anna ist ja sowas von niedlich. Und sie hat viele Haare, das finde ich immer toll!! Dein Geburtsbericht liest sich auch schön! Ich freue mich für Euch, dass alles so prima ist!! Wie geht`s Dir denn im Moment mit Deinen Lieben??
GLG Maren

Ist das ein süßes Engelchen, hach...

hallo maren!
ich würde gerne sagen, dass es uns soweit gut geht, aber das stimmt nicht. joshua hat vorhin gefiebert, warum weiß ich nicht - aber ich befürchte, die nacht wird laaaaaaaaaang :o(( ansonsten klappt alles super. anna ist eine ganz liebe maus, sie schläft ja noch sehr viel, aber vor allem schläft sie wirklich überall (so war joshi damals nicht). ich bin mal gespannt, ob es so bleibt. und joshua liebt seine kleine schwester wirklich sehr, er knutscht und streichelt immer wieder und bisher ist keine spur von eifersucht *toitoitoi*
trotzdem hab ich ein wenig bammel vor der zeit, wenn mein mann wieder arbeiten muß und ich mit beiden alleine bin. aber auch das muß irgendwie gehen, nicht wahr?
und wie geht es dir? alles ok bei dir?
lg, silja

geburtsbericht und foto im profil...

Hallo liebe Silja,
ach herrje ist Deine kleine Maus niedlich!!
Schön, dass Du uns ein Bild eingestellt hast :o))))
und der Geburtsbericht liest sich ja auch klasse :o)
Alles Liebe,
Julia

eine wirklich süße Maus

und der Geburtsbericht liest sich ja auch relativ entspannt.
Da könnte "frau" glatt neidisch werden ;o)
LG und eine tolle Zeit:
billa

@wie niedlich

Hallo Silja ,
alles gute zu deiner Geburt deiner süßen Tochter wünsche ich. Mann wie die Zeit vergeht. Das ist aber eine süße Maus. *ganz neidisch guck*
Und eine schöne Geburt hattest du auch mal abgesehen von den Schmerzen...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit du weißt ja wie schnell es vorbei geht und ruck zuck sind sie zwei.
Habe am 04.10 an euch denken müssen. Kann ich mir ja wegen meinem Geburtstag gut merken. Dachte mir so wie du dich wohl heute so fühlst . Freud und Leid so nah aneinander?
So nun schwinge ich den Putzwedel so lange die Lina in ihrer Kindergruppe ist.
LG Heike

geburtsbericht und foto im profil...

Hallo Silja!
Der Geburtsbericht treibt mir Tränen in die Augen (aber du weißt sicher warum...)
Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich hoffe, bei uns klappt es bald wieder, und das ich dann auch einen süßen kleinen Schatz im Arm halten darf.
LG Uli (immer noch etwas traurig...)

geburtsbericht und foto im profil...

hi silja,
hab ich dir eigentlich schon gratuliert (sorry,ss-alzheimer *lol*)? wenn nicht, tu ich das nochmal. die kleine ist ja echt ne zuckerschnecke.
lg *mia*, die es auch noch kaum erwarten kann, aber noch sooo lange warten muß (morgen 26.ssw)

geburtsbericht und foto im profil...

Toll, echt toll. Un so eine süße Maus. Und noch was: Immer wenn ich was von Dir lese, fällt mein Blick auf das Avatare-Bild. Es ist der Oberhammer. Wunder-wunderschön.
LG, Myriam

geburtsbericht und foto im profil...

Hallo Silja,
dein Geburtsbericht liest sich echt toll und Anna ist ja so süß, da hat uns Lena nicht zuviel versprochen.
Schon unglaublich, dass deine SS jetzt schon vorbei ist, irgendwie verging die Zeit wie im Flug.
Genieß alles was das Zeug hält, es ist einfach zuuuuu wunderschön.
Liebste Grüße und nochmal schöne Babyflitterwochen, denke oft an euch
Angelika

geburtsbericht und foto im profil...

Hoffe meine Antwort kriegt jetzt nicht nur mymo, wenn du sie nicht bekommst bitte lese im Forum nach.
das neue Outfit der Seiten macht mich noch kirre.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen